Routenplaner fürs Handy


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Flox
    Hallo zusammen,

    ich habe seit kurzem ein Nokia 6230i. Das Teil ist mehr als geil, leider fehlt noch etwas zu meinem perfekten Glück. :shock:
    Und zwar gabs doch mal nen Werbespot von Jamba oder so, in dem sie einen Routenplaner fürs Handy angepriesen haben. Nachdem ich ne weile gegooglet hab, bin ich trotzdem nicht fündig geworden. Ich suche einen lokalen Routenplaner, net so einen bei dem man ne SMS verschicken muss und so glumpp....

    Und jetzt hoffe ich, dass mir vielleicht einer von euch weiterhelfen kann...

    Dafür schonmal verbindlichsten Dank
    Flox

  2. #2
    nosferatu
    <<<on Jamba oder so,>>>
    dann wirds wohl "illegal" sein

    falls nicht suche ich ihn auch, für serie 40 pls

  3. #3
    admin-->ToRtE
    naja illegal ihn hier kostenlos anzubieten aber nicht einen link zu finden wo man einen kaufen kann

  4. #4
    nosferatu
    na doll^^

  5. #5
    Der Neue
    Was genau sucht Ihr? Gebt mal ne Bezeichnung des Progs. Da Ihr ja keine S 60 Handy habt geht ja keine Navi Soft wie Route 66 oder TomTom. Rutenplaner an sich kenne ich nicht fürs Handy. Es gibt noch Stadtpalndienste aber ob die auch auf nem S 40 handy funtzen weiß ich nicht. Am besten die genaue Bezeichnung posten was Ihr sucht.

  6. #6
    waage282
    Naja der Routenplaner aus der werbung müßte ja bei allen funzen wenn gefunden nehm ich ihn auch
    Sony Ericsson K700i

  7. #7
    Der Neue
    Ich kenne die Werbung nicht. Haste keine genaue Bezeichnung wie der heißt oder irgend etwas? Kann mir leider nicht vorstellen was das sein soll.

  8. #8
    BorisHH
    routenplaner mäßig gibt es den TomTom City Maps frag mich aber net wo man den herbekommt

  9. #9
    SkyHanz
    Also Ich vermute ma er meint, ne "digitale Stadtkarte", wo man aba auch zoomen kann und so.


    und jetzt hab I aba au ma ne frage, weil I ja von Java kein plan hab.
    kann man denn nicht mithilfe von jave ne z.B. Deutschlandkarte nehmen, und dann rigendwie zoomen lassn, (also die ganze karte gespeichert, nur wenn benötigt, einen teil ranzoomen, wie bei Bildern, nur größer ran und so)
    Theoretisch mit meinem verständniss müsste ded doch gehn, wenn man auch mit java spiele machn kann???!???!???!???!??!??!??!???

  10. #10
    BorisHH
    jo das CityMaps is ne digitale stadtkarte....Wo du aber noch ne routeplanen kannst ranzoomen kannst etc...

Ähnliche Handy Themen zu Routenplaner fürs Handy


  1. ICQ fürs Handy !!!!: Agile Messenger nennt sich das Proggi !



  2. Navi fürs Handy?: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob und wo es ein kostenloses Navi fürs Handy gibt? LG, DD



  3. LOMO-Cam fürs Handy?!?!: Hallo! Kennt ihr die kultigen Lomo-Kameras, die mit den 4 Linsen die 4 Bilder kurz zeitversetzt schießen und dann auf eines packen? Könnte man sowas...



  4. Virenschutz fürs Handy: Da ich mit meinem Handy SE W850i auch im WWW unterwegs bin, wollte ich euch mal Fragen ob es einen kostenlosen Virenschutz gibt. Mann hört ja auch...



  5. kostenloses Prog. um Handy in Routenplaner (KEIN NAVI) zu verwandeln: Da ich nicht genau weiß worein, machs I hier (wenn falsch, Tortes aufgabe^^) Ich hab ein kostenloses Prog. gefunden, um sein Handy in ein...