Photoshop Cs : Gibt es eine Testversion zum Downloaden ?


  1. #1
    chrisi00
    Hi leutzzz ,


    ich suche Photoshop Cs (Testversion) zum downloaden und wo ?
    H I L F E

    Wenn jemand mir ein Link gibt , wo man es downloaden kann und es geht bekommt derjenige 15 Cashcoins !

  2. #2
    kochkaes
    Hallo Chrisi,

    1. Ist das hier ein Handyboard und Photoshop ist kein Handyprogramm.
    2. Es gibt auch leider keine Demo- Shareware Version von Photoshop. Wenn Du Glück hast, liegt eine abgespeckte Version guten Scannern oder Digicams bei.
    3. Photoshop CS in der Vollversion kostet 1.159,00 € (also Sparen)

    Es wird Dir hier sicherlich keine Informationen oder Links geben, wie Du z.B. bei Emule, Sharezar, Kazza usw. das Programm bekommen würdest. Denn das wäre illegal!!

  3. #3
    chrisi00
    Zitat Zitat von kochkaes
    Hallo Chrisi,

    1. Ist das hier ein Handyboard und Photoshop ist kein Handyprogramm.
    2. Es gibt auch leider keine Demo- Shareware Version von Photoshop. Wenn Du Glück hast, liegt eine abgespeckte Version guten Scannern oder Digicams bei.
    3. Photoshop CS in der Vollversion kostet 1.159,00 € (also Sparen)

    Es wird Dir hier sicherlich keine Informationen oder Links geben, wie Du z.B. bei Emule, Sharezar, Kazza usw. das Programm bekommen würdest. Denn das wäre illegal!!
    Okay okay , du hast ja recht !
    wird nicht mehr vorkommen !

  4. #4
    murphy
    Hallo,
    ich will ja die Authorität von "kochkaes" nicht untergraben oder dich zu was illigalem anstiften aber es gibt eine Photoshop CS Testversion - sie ist auf 30 Tage beschränkt.

    Photoshop CS Tryout

    mfg
    Murphy

  5. #5
    kochkaes
    Ups, man(n) lernt nie aus. Wusste ich nicht! Danke für den Tipp!

  6. #6
    chrisi00
    Zitat Zitat von murphy
    Hallo,
    ich will ja die Authorität von "kochkaes" nicht untergraben oder dich zu was illigalem anstiften aber es gibt eine Photoshop CS Testversion - sie ist auf 30 Tage beschränkt.

    Photoshop CS Tryout

    mfg
    Murphy
    Der link geht bei mir irgentwie nicht !

  7. #7
    kochkaes
    Versuch's mal hier...

    [Klick!]

  8. #8
    chrisi00
    Zitat Zitat von kochkaes
    Versuch's mal hier...

    [Klick!]
    Geht net !

    Kommt immer " Server nicht gefunden "

  9. #9
    murphy
    Bist du sicher das es nicht an deinem Internet liegt?
    Welchen Browser benutzt du denn?
    Geht die Adobe Startseite(www.adobe.de)?
    mfg
    Murphy

  10. #10
    admin-->ToRtE
    bei mir geht alles, also liegt es nicht an dem link! und damit ist das them -closed- ansonsten -pn- an mich

Ähnliche Handy Themen zu Photoshop Cs : Gibt es eine Testversion zum Downloaden ?


  1. Problem mit Photoshop: hab ein Problem mit meinem Photoshop 4.0 ;( ;( ;( ;( ;( ich kann nix in jpg speichern wieso wie kann ich das ändern ! ;( ;( ;( ;( ;(...



  2. Photoshop + Haare: kennt jemand ein gutes Tutorial, wo ich auch bei hartnäckigen Fällen wo Strähnen zu sehen sind die Haare einer Person vom Hintergrund trennen kann,...



  3. Soundcover [Testversion]: Ein Program mit dem man , wen jemand anruft hintergrundgerauche laufen lassen kann zb. Baustelle . Leider ist das nur ne testversion . Habe nen...



  4. Hilfe bei Photoshop cs: Hi Leutzzzz , ich habe mir neulich die Testversion von Photoshop cs geholt ! Aber wie soll ich ein animierten Banner erstellen ! HILFE