Suche Programm zum Erstellen von Serie60-Themen


  1. #1
    1seth3
    Hat jmd einen Themenmaker, zum Erstellen von Serie60-Themen??
    Wär nett wenn den jmd reinstellt...thx

  2. #2
    Der Neue
    Lade gerade bei GMX das Prog. Series 60 Theme Studio hoch. Wer es haben will schickt mir einfach seine Mail Addy damit ich Ihm eine Freigabe schicken kann.

  3. #3
    Alexi_WildChild

    Themen-Prog. für Serie 60

    llclisalauri@aol.com

    bitte bitte bitte das prog fürs themenstudio

    schonmal im voraus danke

  4. #4
    pascal7829

    RE: Suche Programm zum Erstellen von Serie60-Themen

    hallo ich brauche auch das programm ..bitte an rahrt@web.de senden

  5. #5
    Hip-Hop24
    es giebt aber auch eine homepage wo man das machen kann: *** nur registrieren

  6. #6
    Masta_G
    ich bin von own skin nicht so überzeugt muss ich ehrlich sagen holt euch lieber den creator und macht es euch selber. das klingt pervers oder?

  7. #7
    Hip-Hop24

    RE: Suche Programm zum Erstellen von Serie60-Themen

    ok jeder kann sagen was er will (finde ich zumindest)

Ähnliche Handy Themen zu Suche Programm zum Erstellen von Serie60-Themen


  1. KU990 Themen selber Erstellen.: Hallo zusammen, wie es in den Titel steht kommt hier mal eine Anleitung, wenn ihr es geschafft hab stellt eure selbst gemachten Themen hier rein....



  2. Suche: Ein programm um avatare LEICHT zu erstellen: Wie der Name schon sagt!



  3. suche Programm zum Themen bearbeiten Nokia 6280: Suche dringend ein programm mit dem ich Theme am Nokia 6280 (S40) bearbeiten kann,will nur den Hintergrund im Menü austauschen... Hoffe ihr könnt...



  4. Anleitung: Games und Programme bei Serie60 installieren!: Anleitung um Games per Cardreader lauffähig zu machen Diese Tricks funktioneren auch mit anderen Handys in meinem Beispiel habe ich es mal mit dem...



  5. Bildschirmschoner für Serie60: Suche Programm mit dem man den Bildschirmhintergrund ändern kann :?: