Suche Programm zum abspielen von mpeg , ...... .


  1. #1
    DaTdAdA
    Wie es die überschrift schon sagt , suche ein programm zum abspielen von mpeg mpeg-2 usw .
    Wär schön wen es so ein programm gibt .
    Am besten für serie 60 .

  2. #2
    kochkaes
    Wie wäre es mir smartmovie?

    http://www.lonelycatgames.com/mobile/smartmovie/smartmovie.html

  3. #3
    DaTdAdA
    kann aber nur avi wiedergeben .

  4. #4
    kochkaes
    Sorry! Stimmt aber DIVX (MP4)

  5. #5
    alex
    google mal nach beta player. Weiß aber nicht obs den für s60 gibt. Nutze ein win handy und für diese gibts es. naja einfach mal suchen. der kann nämlich so gut wie alles.

  6. #6
    shyt-rex
    es spielt nur avi filme ab aber wenn mann den mpeg in das converter reinsteckt dann es kann es doch abspielen sogar mp4 und mpg

Ähnliche Handy Themen zu Suche Programm zum abspielen von mpeg , ...... .


  1. Suche ein Programm womit ich Videoklingeltöne abspielen kann: Hallo, habe ein SE S700i und kann damit leider keine Videoklingeltöne abspielen. Bei Zed sah ich das sie den dazu schicken wenn man dort ein...



  2. MPEG-4 Konverter gesucht: Hi, nachdem ich jetzt mit einigen Konvertern nen fehlgriff gelandet habe, wollte ich mal wissen, ob jemand von euch einen geeigneten Konverter hat.



  3. Suche Programm: Hi, ich suche ein programm womit man dateien die auseiandergesplittet wurden wider zusammen gemacht werden. ich danke schon im vorraus



  4. Suche Programm: Kennt einer von euch nen Programm wo man Videos bearbeiten kann? Wenn ja einfach mal ne PM schicken :D edit by PR-1986 : Kennt einer von euch...



  5. Mpeg Umwandler: hallo ich Suche Programm das MPEG4 in Handyformate umwandelt. Wenn es geht kostenlos.... Dankeschöööööööööööööönnnnnnnnnn