programm connect2phone!!!


  1. #1
    djntinos
    Ich suche das programm connect2phone dieses ist zum verbinden von pda's und handys.Leider habe ich nur in der arbeit inet und dort kann ich keine shareprogs benutzen deshalb wer es findet bekommt eine belohnung.

    Das programm heisst : connec2phone und muss version 2.6 sein!!!!!

    hier noch der link zum hersteller: link

    mfg
    djntinos

  2. #2
    admin-->ToRtE
    du kannst es doch einfach auf der webseite kaufen, wo liegt das problem??

  3. #3
    djntinos
    ich will ja nur eine testversion ;-)

  4. #4
    admin-->ToRtE
    http://www.toshiba.mobile2day.de/produkt.php?pid=10471
    es gibt im moment keine demoversion

  5. #5
    djntinos
    naja es gibt diese zu downloaden aber nur in chineschiche pages

  6. #6
    djntinos
    habs gefunden

    damit closed

Ähnliche Handy Themen zu programm connect2phone!!!


  1. TV Programm App - Programm Manager: Hallo, Der Programm Manager ist eine App für Android, mit der ihr jeden Tag sehr übersichtlich sehen könnt, was gerade oder später im TV läuft....



  2. Mp3 Programm: Hi ich suche ein Besseres Programm als winamp und Windows media player hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Danke im vorraus



  3. programm: hi leute ich such ein programm mit dem mal ordner sperren kann. kann mir jemand weiter helfen? mfg tommeKk



  4. Programm: Ich suche ein Programm mit dem ich alle video datein convertieren kann in z.b. 3gp. Das programm sollte nichts kosten! Und ich müste mich dafür...



  5. Programm: Hallo zusammen Ich weiß nicht,ob ich hier jetzt richtig bin,mit meinem Problemm.Aber ich hoffe wenn nicht,das es zu endschuldigen ist und mir...