Java Games aufs Handy


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    StreetDancer
    Hey Leute

    Cooles Board, Respect ;-)

    ok mal zu meinem prob

    ich suche ein programm mit dem ich java games auf mein handy via datenkabel bekomme.

    hab ein Sagem My V55

    wäre dankbar für hilfe.

    (habe den handset manager aber bekomme damit keine verbindung aufs handy)

  2. #2
    djntinos
    Hi was für kabel hast du? USB oder COM?

    Wieso bekommst keine verbindung was steht dort?

  3. #3
    StreetDancer
    hab über usb

    steht ganze zeit verbindung zum telefon wird aufgebaut oder so ähnlich und jo verändert sich nix

  4. #4
    StreetDancer
    und jetzt ? *g*

  5. #5
    djntinos
    welche software.....vielleicht musst du denn anschluss konfigurieren

  6. #6
    StreetDancer
    wie gesagt software heißt handset manager...

    was gibts denn beim anschluss zu konfigurieren..liegt bei com1 müsste gehn.

    und mit der standartsoftware my pictures and sounds bekomm ich ja verbindung und en klappt alles wunderbar..

    greetZ

  7. #7
    admin-->ToRtE
    dann würde ich mal sagen es liegt an der software :P wenn es mit einer anderen software geht dann stimmt was bei handset manager nicht...

  8. #8
    StreetDancer
    jo is mir von anfang an klar *g*

    such ja deshalb ne andere software zum übertragen von java games

  9. #9
    aecp
    hi StreetDancer ,

    Schau mal **Link entfernt** in diesem Board.
    Das ist Ziemlich gut Beschrieben und sollte das sein, was du suchst.

  10. #10
    chrisi00

    Re: Java Games aufs Handy

    Zitat Zitat von StreetDancer
    Hey Leute

    Cooles Board, Respect ;-)

    ok mal zu meinem prob

    ich suche ein programm mit dem ich java games auf mein handy via datenkabel bekomme.

    hab ein Sagem My V55

    wäre dankbar für hilfe.

    (habe den handset manager aber bekomme damit keine verbindung aufs handy)

    Hi ,
    du kannst auch die jar Datein einfach hochladen ,
    dann bekommst ein Link und mit dem gehst mit deinem Handy halt rein !
    SO mach ich es !

Ähnliche Handy Themen zu Java Games aufs Handy


  1. Java-Games Freeware: hey ho, ich hab eine Seite gefunden, wo es Java-Spiele als Freeware Download gibt. ** EDIT by Admin: Link entfernt ** Viel Spass damit :)



  2. Games aufs Handy: hi wie bekomme ich games aufs handy ohne wap!Kann ich die auch über datenkabel auf mein handy bekommen????? Lg Daniela



  3. Java Games: Hey Leute! Ich hab das SE T630 und übertrage meine Daten mit nem Bluetooth-stick auf mein handy aber wenn ich Java Games auf mein Handy schick...



  4. Bekomme ich Java-games mit Bluetooth aufs SGH - D500: Hi Leutzzz , kann mir jemand ausführlich erklären , wie ich Java- Games aufs SGH-D500 bekomme ? Aber mit Bluetooth ? Danke im vorraus !



  5. Hilfe bei java games: Hi leute hab heute ein Javaspiel auf meine SD-Karte geldaen und diese dann in mein Handy getan aber wie kann ich das Spiel öffnen ich hab ein Nokia...