Suche Stoppuhr für Nokia X6


  1. #1
    Xx_S_V_xX
    hallo, ich habe seit neustem ein nokia x6,und was ich nicht sehr schön finde ist das es keine stopuhr hat.... hat villeicht jemand einem program,weil ich eine stopuhr sehr gern haben möchte....auser diesem program möchte ich auch noch wissen ob jemadn villeicht spiele für nokia x6 hat???? gruss....

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo ,

    dein Nokia X6 wurde mit dem Betriebssystem Symbian 60 5th ausgestattet.

    Demanch kannst du auf deinem Handy auch Spiele und Programme verwenden, die zB für das Sony Ericsson Satio, Nokia 5800 Xpress Music, Nokia N97 usw. gedacht sind.

    Die gewünschte Stoppuhr findest du hier: https://all4phones.de/forum/symbian-...-stoppuhr.html

    Weitere Spiele und Programme kannst du unter folgenden Links oder mit Hilfe der Forensuche finden.

    Symbian S60 5th Edition Programme

    https://all4phones.de/forum/nokia-ha...satio-usw.html

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Suche Stoppuhr für Nokia X6


  1. Suche IM+ für Nokia C6: Hallo ich bin neu hier und ich weiss nicht wo ichrein schreiben muss wenn ich was suche deswegen mach ich es hier. Ich suche IM+ für´s Nokia C6 aber...



  2. SE Satio Stoppuhr: Hallo! Ich hoffe, ich bin hier richtig! Seit ein paar Wochen habe ich das Satio, ein tolles aber auch etwas kompliziertes Gerät. Am Wochenende habe...



  3. Stoppuhr/Countdown App für Android: Hallo, ich bin im Android Market auf eine tolle Stoppuhr bzw. Countdown App gestoßen, der Name der Applikation ist Ultimate Stopwatch. Diese...



  4. Stoppuhr für Palm Pre/Pixi - Stop Watch: Heute habe ich eine nützliche Stoppuhr im WebOS App Store für das Palm Pre oder Pixi gefunden, nämlich Stop Watch. Mit dieser simplen Stoppfunktion...



  5. Gute N95 Stoppuhr: Hi Suche eine gute N95 Stoppuhr und diese möglichst kostenlos, da ich sie für die Arbeit brauche. (Stoppen ab und zu die Geschwindigkeit der...