Datentransfer-Software für Nokia 1209


  1. #1
    m.ruehe
    Hallo,
    in bin absoluter Newbie und habe mir ein Datenkabel für mein Nokia 1209 gekauft - leider ohne Übertragunssoftware.
    Ich möchte gerne Klingeltöne aufspielen und das Telefonbuch bearbeiten.
    Mein PC hat XP home und ich verwende Mozilla.
    Ausgeben möchte ich beim Wert des Handys verständlicherweise am besten nichts.
    Liebe Grüße
    Martinus

  2. #2
    biohazard25
    hallo m.ruehe

    nach ein wenig recherche im internet muß ich dich leider enttäuschen....

    die schnittstelle an deinem handy ist leider nur zum flashen des handys da.
    das heißt das die nokia pc suite dein handy nicht erkennen wird.
    somit kannst du keine songs vom pc auf das handy machen sorry


    gruß das bio

Ähnliche Handy Themen zu Datentransfer-Software für Nokia 1209


  1. Software Update Problem beim Nokia 5800 Nokia XpressMusic: Hallo Leute, ich hab ein riesenproblem mit dem Handy - ich wollte ein software update machen und habe alles nach vorgabe gemacht. aber dann bin ich...



  2. Nokia Software Updater: Hier könnt ihr euch den Nokia Software Updater downloaden, damit ihr mit eurem Nokia Handy immer die neueste Firmware Version installiert habt. ...



  3. Nokia 6300i - Blogging Software: Moin zusammen! Ich bin Ende August für zwei Wochen auf einem Fototrip in Frankreich. Ich habe mir vorgenommen, täglich ein Update in meinen Blog...



  4. Nokia 3250 Software?!?!: Hi, weiß jemand wo es Software (Games, Programme, etc.) für das Nokia 3250 herbekommt, oder ob es da überhaupt schon was gibt??



  5. hi und zwar hab ich n problem mit meinem nokia 6610. ich hab es mir gekauf und habe leider keine garantie mehr drauf aber habe jetzt erst gemerkt...


Stichworte