Suche Übersetzungsprogramm Englisch- Deutsch


  1. #1
    andine
    Auf meinem Nokia E71 gibt es ein vorinstalliertes Wörterbuch á la Langenscheidt - bei dem Handy meines Mannes (Nokia 6500 slide) nicht.
    Hat irgendjemand eine Idee wo ich ein solches her bekommen kann?


    Vielen Dank vorab

    Maike

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von andine Beitrag anzeigen
    Auf meinem Nokia E71 gibt es ein vorinstalliertes Wörterbuch á la Langenscheidt - bei dem Handy meines Mannes (Nokia 6500 slide) nicht.
    Hat irgendjemand eine Idee wo ich ein solches her bekommen kann?


    Vielen Dank vorab

    Maike
    Hallo Maike,

    also was nun ? Brauchst du ein Wörterbuch oder ein Übersetzungsprogramm ?

    Für das Handy deines Mannes musst du aber nach Symbian 40 Programmen suchen, das E71 hat Symbian 60.

    Gruß.

  3. #3
    Leonchen
    Hier bitte:
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Suche Übersetzungsprogramm Englisch- Deutsch


  1. Mobile Translator ME / Wörterbuch Deutsch-Englisch: Mit dem kostenlosen Java-Tool "Mobile Translator ME" verwandelt Ihr euer Handy in eine mobiles Wörterbuch, das sowohl Deutsch-Englisch als auch...



  2. Suche Übersetzer Englisch Deutsch/ Deutsch Englisch: Wie der Titel schon sagt such ich einen Übersetzer Deutsch-Englisch und zurück sollte möglichst java sein ist nämlich fürs Samsung S 5230 star ...



  3. wörterbuch englisch-deutsch/deutsch-englisch: gibt es für sony ericsson ein kostenloses wörterbuch? ich hab hier im forum schon geschaut, aber ich glaube das, was hier schon drin ist ist nicht...



  4. Wörterbuch Englisch - Deutsch: Hi, ich habe hier schon gesucht und wurde zwar fündig aber dies wörterbuch des is gefunden hab, hatte nur einen sehr geringen wortschatz. Habt...



  5. Übersetzungsprogramm Italienisch - Deutsch: Hallo, ich suche unbedingt einen Translator, Übersetzer mit dem Sprachpaar Italienisch - Deutsch. Bitte alle Vorschläge posten. Den...


Stichworte