Sprachsteuerung SMS oder Notizen - Hilfe !


  1. #1
    zerro

    Sprachsteuerung SMS oder Notizen - Hilfe !

    Hallo Preisfrage:

    Wer weis ob es sowas gibt.
    Einen Program was einen gesprochenen text gleich in ein sms schreibt
    oder in die Notizen?Hauptsache mann Spricht und das Ding schreibt.
    Währe echt toll wenn jemand weiter weis, würde ach ein paar smileys
    springen lassen....grins

  2. #2
    All4Phones

    SMS Sprachsteuerung

    Zitat Zitat von zerro Beitrag anzeigen
    Hallo Preisfrage:

    Wer weis ob es sowas gibt.
    Einen Program was einen gesprochenen text gleich in ein sms schreibt
    oder in die Notizen?Hauptsache mann Spricht und das Ding schreibt.
    Währe echt toll wenn jemand weiter weis, würde ach ein paar smileys
    springen lassen....grins
    Hallo Zerro,

    du meinst wohl Sprachsteuerung oder ? Also, mit SMS oder Notizen wäre mir sowas nicht bekannt, nur um jemanden anzurufen aus dem Telefonbuch, sowas gibt es schon.

    Soweit ich weiß wird das gerade entwickelt, siehe aktuelle Cebit - Linguatec...

    Wenn der User Handynull kein Programm dazu kennt wird es wohl keines geben, mal schauen ob er sich noch meldet !

    Gruß.

  3. #3
    zerro
    du meinst wohl Sprachsteuerung oder ? Also, mit SMS oder Notizen wäre mir sowas nicht bekannt, nur um jemanden anzurufen aus dem Telefonbuch, sowas gibt es schon.

    Soweit ich weiß wird das gerade entwickelt, siehe aktuelle Cebit - Linguatec...

    Wenn der User Handynull kein Programm dazu kennt wird es wohl keines geben, mal schauen ob er sich noch meldet !

    Gruß.[/quote]

    abend
    naja mein n95 hat schon sowas aber es muss auch gehen das ich ganze texte diktire

  4. #4
    MasterEN
    Ich glaube nicht, dass es bisher fürs Handy solche Programme gibt, die aufschreiben, was du diktierst.

    Die Programme sind sehr komplex und brauchen einen starken Prozessor, und nebenbei noch sehr sehr viel Arbeitsspeicher. Ich glaube da können die wenigsten Handys mithalten. Und falls es sowas geben sollte, dann wirds bestimmt richtig teuer sein.


    Das Telefonbuch bedienen und vielleicht auch noch das Menü bedienen dürfte per Sprachsteuerung klappen, aber ein Diktierprogramm fürs Handy das deine Worte in Text verwandelt eher weniger.

Ähnliche Handy Themen zu Sprachsteuerung SMS oder Notizen - Hilfe !


  1. hilfe !!!: wenn ich mich anmelde bin ich trotzdem nicht richtg angemeldet iwie .. wenn ich auf mein profil geh um es zu bearbeiten kann cih es nicht machen...



  2. Hilfe !!!!!!: Mein Nokia 6700 c ist vor ungefähr 2 stunden einfach ausgegangen, und jetzt bekomm ich es nicht mehr an. Mein Akku ist gestern erst geladen worden....



  3. Hilfe Hilfe: Ich suche ein Lied als mp3 (wenn möglich , geht aber auch .wav) und zwar das Lied Rofo's Theme. Wenn das einer hat bitte melden und sagen wo man das...



  4. hilfe:



  5. Hilfe!: Ich habe das Samsung D600 und weiss nicht wie ich die games da hoch bekomme kann mir bitte jemand weiter helfen?? Vielen Dank im vorraus Melody


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sprachsteuerung sms

SMS Sprachsteuerung

notizen sprachsteuerung

notiz sprachsteuerung

handy mit sms sprachsteuerung

notiz für mich per sprachsteuerung

f

handy mit sprachsteuerung für sms

handy mit sprachsteuerung z.b notizensms mit sprachbefehl senden