navisoftware für lg ku990


  1. #1
    math89
    wusste nicht wo ich es anderst reinstellen sollte. ich suche eine navigationssoftware für mein lg ku990 ich hab auch schon ne gps maus und so jetz fehlt mir nur noch die software
    ich hab auch schon gegooglet und hier gesucht aber ich finde einfach nix

    könnt ihr mir helfen?
    ich bin am verzweifeln


    greez

  2. #2
    Sayl3r
    Schau mal hier rein >>>> LocatioNet

  3. #3
    math89
    das kost ja hoffentlich nix extra oder?
    außer hald die inet kosten

  4. #4
    Sayl3r
    Zitat Zitat von math89 Beitrag anzeigen
    das kost ja hoffentlich nix extra oder?
    außer hald die inet kosten

    Nein die Software is kostenlos das einzige was kosten tut sind halt die WAP nutzung und das erfährst du bei deinem Provider

  5. #5
    math89
    das ist glaub ich zu vernachlässigen ^^

    flaterate

    der braucht nur sehr lange am anfang der verbindet sich zum internet und dann ist schluss
    ist das normal?

  6. #6
    Sayl3r
    Zitat Zitat von math89 Beitrag anzeigen
    das ist glaub ich zu vernachlässigen ^^

    flaterate

    der braucht nur sehr lange am anfang der verbindet sich zum internet und dann ist schluss
    ist das normal?

    Leider kann ich dir da nicht helfen da ich die Software noch nicht getestet habe aber es wird sich sicherlich jemand hier finden der dir da weiter helfen kann ( hoff ich )

  7. #7
    math89
    das hoff ich auch

    also ich hab jetz mal im netz bisschen gesucht und bin da auf skobbler gestoßen. hab allerdings auf der website nix über das viewty gefunden. hat jemand eine ahnung ob es das fürs viewty gibt???

Ähnliche Handy Themen zu navisoftware für lg ku990


  1. Navisoftware für Nokia 5800 xPress Music!: Also ich suche eine kostenlose Navigationssoftware fürs Nokia 5800 xPress Music(Tochscreen)



  2. Suche Spiele für LG Ku990: Hey bin neu hier.. und suche allerlei spiele für LG Ku990.. habt ihr vllt ne ahnung ob es auch quadra pop für das handy gibt..? wenn jah wäre sehr...



  3. lg ku990 themes ändern: hallo an alle, habe mich bereits mit den thema themes ändern mit den ku990 beschäftigt, meine frage wäre etz ob das ku990 genauso geht wie das ku990...



  4. amAzeGps NaviSoftware für N95: amAze ist eine der ersten Navigationsanwendungen mit einer mobilen Ortsuche und sie ist gänzlich umsonst. Weitere Informationen und Handy Modele...



  5. Suche Spiele für LG ku990: Hallo helft mir weiter ich hab vor 1ner Woche das LG ku990 bekommen aber ich brauche Spiele drauf.