Mp3 player gesucht


  1. #1
    kalle08
    Hallo erst mal an alle, ich habe mir ein Nokia 9210i zugelegt. Nun meine Frage,wer hat ein MP3 Player Programm das ich auf das Teil aufspielen kann ?

  2. #2
    MasterEN
    Bitte das nächste mal nen treffenderen Titel und das richtige Forum auswählen


    REGELN BITTE DURCHLESEN !!!!!!

Ähnliche Handy Themen zu Mp3 player gesucht


  1. suche m4a player: Hallo ich hab ein älteres model von Nokia , das nokia 6600,ich hab eine m4a datei auf d en Handy und würde die geren auf meinen handy ...



  2. KD Player: Hier der KD Player mit 2 Skins: -Ipod Skin -Windows Media Player Skin :cool::cool:



  3. 3gp Player: Die meisten Videodateien die hier für euer Handy angeboten werden sind 3gp Videos, da diese aber nicht von Media-Player oder anderen abgespielt...



  4. Kostenloser Mp4 Player oder Vlc player für n73?: Hallo Leute, wollte mal fragen ob es einen kostenlosen Mp4 oder Vlc Player für das n73 gibt? Oder irgendein Player der Mp4 dateien abspielt?...



  5. MP3-Player für V3x: ich suche halt einen player der besser ist als das programm was dabei ist... der gefällt mir nicht so gut. gibt es dazu eine alternative?? danke...