DVD umwandeln in Audio CD


  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    kann mir bitte jemand ein kostenloses Programm vorstellen, das DVDs in Audio CDs umwandeln kann, wenn es geht leicht verständlich.

    Habe bereits Audio Jack 2 gefunden, nur das kostet um die 20€, das muss ja nicht sein !

    Vielen Dank im voraus.

    Mfg,
    Patrick

  2. #2
    MasterEN
    DVDs in Audio CDs??

    Ich steh grade aufm schlauch...

    Willste da nur Musik oder auch Filme auf CD machen??

    Musik wär ja ohne Programm möglich.

    Filme musste dann zerschnippeln..

  3. #3
    SkyHanz
    vielleicht meint er Musik-DVDs. Also da wo dann nan haufen Musik-Video´s drauf sind. Zumindestens würd ich das denken^^
    Also aus normalen Film-Datein kann man den ton mit Virtualdab rausschneiden Free Video Dub von http://www.DVDvideosoft.com
    Woebi ich nicht weiß, ob das auch bei DVD´s geht.

  4. #4
    All4Phones

    Audio DVD in Audio CD - Rippen

    Hallo,

    sorry, hab ich mit der ganzen Hektik vergessen. Ja, meinte so Konzert DVDs ins Audio Format umwandeln.

    Das Problem hat sich aber bereits erledigt.

    Habe es mit dem Programm DVD Audio Extractor umwandeln / rippen können. Sehr einfache Bedienung, kann ich nur jedem empfehlen.

    Gruß.

  5. #5
    SkyHanz
    soo
    Danke für den Programmtipp^^
    Somit kann ich endlich auch mal meine DVD´s einfach umwandeln XD

Ähnliche Handy Themen zu DVD umwandeln in Audio CD


  1. Audio CD in MP3 umwandeln - FREE Rip Mp3 Converter: Hallo, da ich neulich das Problem hatte, Audio Cds auf Mp3 Format umzuwandeln, hier mal ein kleines nettes Programm, Free Rip Mp3. Wie der Name...



  2. suhe acer aspire audio treiber windows 7: Hey, mein Problem wie gesagt ist, das ich ein Audio Treiber für mein Acer Aspire 1360 brauche, der aber unter Windows 7 läuft. Hab schon bei...



  3. Audio Pins in welcher Reihenfolge: Ich habe folgendes Problem ich habe auf meinen Motherboard Steckplätze für die Audio Pins (Audio HD) ist auch alles Beschrieben nur, die Plätze auf...



  4. audio zuschneider: ich suche ein prog wo man audio dateien verkürzen kann und so sachen



  5. 3gp in gif umwandeln?!: ich glaub das kann man nicht