NOKIA 6230i mit Software-Programm "lahm" legen?


  1. #1
    sunshine-live
    Hallo Leute ich brauche eure Hilfe.

    Bitte helft mir und fragt nicht wieso. Ich will mich an meinem Cousin rächen, weil er was ziemlich fieses gemacht hat, was mir gar nicht gepasst hat! Und zwar hab ich da an ein Programm gedacht, was ich vom PC oder meinem Handy aus benutzen kann. Es sollte sein Nokia 6230i lahm legen oder in irgendeiner Art und Weise schaden. Oder habt ihr noch ne andre Idee?

    Ich weiß das klingt ziemlich gemein, so bin ich eigentlich auch nicht aber was er sich da geleistet hat kann einfach nich sein also bitte helft mir!

    Wenn das technisch nicht möglich ist dann könnt ihr mir auch so Ratschläge geben, wie ich ihm ein bisschen schade könnte.

  2. #2
    MasterEN
    Ich glaube, das wir über solche Programme hier nicht reden sollten.

    Wenn sowas in die falschen Hände kommt, kann das viel Schaden anrichten.

  3. #3
    sunshine-live
    Ja kann ich verstehen!

  4. #4
    SkyHanz
    Da gibt es doch die Reset-Taste, auf Werkseinstellung zurücksetzen, aber alles leider nicht über Funk/Bluetooth. Über die Programme sollte, wie MasterEN gesagt hat, nicht geredet werden.

  5. #5
    All4Phones

    Rache-Aktionen sind keine Lösung!

    Also ich denke, wir sollten über so Themen "Wie kann ich einen Schaden etc." hier nicht diskutieren, denn von so Etwas distanzieren wir uns hier ausdrücklich.

    Werde an dieser Stelle deshalb diesen Thread hier schließen.

Ähnliche Handy Themen zu NOKIA 6230i mit Software-Programm "lahm" legen?


  1. Suche "Moby - Porcelain" als MP3-Klingelton: Guten Abend Leute! :) Also ich suche folgendes Lied als MP3-Klingelton für mein Handy zum gratis Download. Ich habe zwar keinen Plan, wie es...



  2. Brauche folgendes Handy-Theme (Sexy Mädchen küssen sich): Hallo in die Runde, :) kann mir einer mit den beigefügten Bildern von den zwei sexy Frauen, die sich küssen ein Theme für das Sony Ericsson W580i...



  3. Suche DDR oder NVA Klingeltöne oder andere Hymnen: Hallo Leute, :) ich suche alle möglichen Lieder der alten DDR (Deutsche Demokratische Republik) bzw. NVA (Nationale Volksarmee) als gekürzten...



  4. Suche Olm oder Mensch Markus Videos für mein Handy: Hallo Leute, :) ich bin auf der Suche nach Videos von den beiden Komikern Olm oder Mensch Markus für mein Handy zum kostenlosen Download. Also wer...



  5. Suche Rammstein Theme als Handy-Download (.sis Datei): Hallo, ich suche für mein Nokia 6630 wenn es geht alle möglichen, frei erhältlichen Theme von der Band Rammstein zum kostenlosen Download, falls...


Stichworte