LOMO-Cam fürs Handy?!?!


  1. #1
    paulatm

    LOMO-Cam fürs Handy?!?!

    Hallo! Kennt ihr die kultigen Lomo-Kameras, die mit den 4 Linsen die 4 Bilder kurz zeitversetzt schießen und dann auf eines packen?
    Könnte man sowas nicht mal Programmieren? Oder gibts sowas?
    Ich meine nicht "Multishot" und Co. sondern eben viele Bilder auf ein Einziges....

    Am besten natürlich symbian s60 oder vll s90.

  2. #2
    Foxi
    Hi... Ich weiss nicht genau was du meinst aber möglich ist alles. Programmieren ist nicht so leicht wie man denkst aber wenn du jemanden kennst bzw. findest der symbian kann dann wird er dir das auch programmieren könen.
    Foxi

  3. #3
    paulatm
    Hier Beispiele für die Bilder die ich meine...
    http://www.generator-x.de/tag/lomo/
    Naja, es sind eben 4 Bilder in 2sec bzw 0,2sec aufgenommen und auf ein Negativ gebannt...
    Sowas digital wäre der Hammer, obwohl es irgendwie dem Sinn der Lomography widerspricht....

Ähnliche Handy Themen zu LOMO-Cam fürs Handy?!?!


  1. Videothek fürs Handy?: Erster Tag, zweite Frage: Ich habe letztens im Zug jemanden gesehen, der hat mit seinem Handy während der Fahrt einen Film geschaut. Es sah so aus,...



  2. mp3 cutter fürs handy: hi leute hab hier nen cooles prog gefunden um mp3 direkt im handy zu schneiden . also ganz cool wenn euch wer nen lied per BT schickt und ihr sofort...



  3. ICQ fürs Handy !!!!: Agile Messenger nennt sich das Proggi !



  4. Virenschutz fürs Handy: Da ich mit meinem Handy SE W850i auch im WWW unterwegs bin, wollte ich euch mal Fragen ob es einen kostenlosen Virenschutz gibt. Mann hört ja auch...



  5. Routenplaner fürs Handy: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein Nokia 6230i. Das Teil ist mehr als geil, leider fehlt noch etwas zu meinem perfekten Glück. :shock: ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lomo programm

lomo symbian

lomography programm

cam fürs handy

lomography symbian

symbian lomo

lomography prgramm

lomo programm symbiansymbian app lomolomo für das handy