Programm für Flyer


  1. #1
    All4Phones
    Hallo liebe Community,

    ich hab zur Zeit das Problem, das ich einen tollen Flyer für eine Geschäftsvorstellung bzw. Präsentation erstellen müsste bzw. möchte...

    Habt ihr da Ideen, mit welcher Software das am besten klappen könnte ?

    Vielen Dank schonmal im voraus.

    Gruß,
    Patrick

  2. #2
    crisd
    naja im geschäftsbereich würd ich schon auf die professionelle lösung zurückgreifen, die programme kosten ja immerhin geld...

    ansonsten fürn privaten gebrauch eigenen sind microsoft programme durchaus... für den kindergeburstag langt word und für etwas ausgefallenere sachen würde es powerpoint tun... hauptsache es wird fotopapier genutzt dann langt PP durchaus... Dreamworks bietet auch das ein oder andere programm.

    ich weiß jetzt nicht obs gestattet ist fremdlinks zu posten, aber schau mal bei http://www.ddl-warez.org/ vorbei.

    An Mods, link bitte entfern en wenn es den betreibern des forums nicht passt .-)

  3. #3
    Giens
    Ich kann Corel Draw empfehlen. Sehr nettes Programm, weiß aber nicht, ob das für deine Zwecke reicht.

  4. #4
    All4Phones
    Zitat Zitat von Giens Beitrag anzeigen
    Ich kann Corel Draw empfehlen. Sehr nettes Programm, weiß aber nicht, ob das für deine Zwecke reicht.
    Danke für eure Antwort.

    Naja, muss ja kein professioneller Flyer sein. Hab auch im ersten Post vergessen, das es Freeware sein sollte, da gibts ja bestimmt viele, wollte nurmal eure Erfahrungen hören damit.

    Gruß.

    PS: Power Point habe ich natürlich auch, wusste nicht, dass man damit auch Flyer erstellen kann, muss ich mir mal näher anschauen.

  5. #5
    crisd
    Zitat Zitat von PR-1986 Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antwort.

    Naja, muss ja kein professioneller Flyer sein. Hab auch im ersten Post vergessen, das es Freeware sein sollte, da gibts ja bestimmt viele, wollte nurmal eure Erfahrungen hören damit.

    Gruß.

    PS: Power Point habe ich natürlich auch, wusste nicht, dass man damit auch Flyer erstellen kann, muss ich mir mal näher anschauen.
    naja ist natürlich nicht aufs flyer machen zugeschnitten doch grad die 2007er version bietet gestaltungstechnisch soviele varianten, dass man eine schablone umgestalten kann zum flyer

Ähnliche Handy Themen zu Programm für Flyer


  1. TV Programm App - Programm Manager: Hallo, Der Programm Manager ist eine App für Android, mit der ihr jeden Tag sehr übersichtlich sehen könnt, was gerade oder später im TV läuft....



  2. Mp3 Programm: Hi ich suche ein Besseres Programm als winamp und Windows media player hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Danke im vorraus



  3. programm: hi leute ich such ein programm mit dem mal ordner sperren kann. kann mir jemand weiter helfen? mfg tommeKk



  4. Programm: Ich suche ein Programm mit dem ich alle video datein convertieren kann in z.b. 3gp. Das programm sollte nichts kosten! Und ich müste mich dafür...



  5. Programm: Hallo zusammen Ich weiß nicht,ob ich hier jetzt richtig bin,mit meinem Problemm.Aber ich hoffe wenn nicht,das es zu endschuldigen ist und mir...