Ts² Flooder für Teamspeak


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    nosferatu
    was ist daran so lustig? o_O
    ...kinder

  2. #12
    Mr.Speller

    danke

    Jo danke, aber wenn ich das halt alles im besagten Floodprog. eingebe und auf Start klicke dann kommt da nichts...

  3. #13
    Foxi
    wen der server mit nem pw geschützt ist öffnet sich ein dos eingabefenster in dem du das pw eingeben musst. warum macht ihr euch das nur so schwer???

    foxi

  4. #14
    Mr.Speller
    genau das ist es ja bei mir will sich aj en DOS fenster öffnen aber es ist blitzschnell wieder weg

  5. #15
    mister.DE
    und vorallem mach ich das einmal dann krieg ich die dinger net weg und dann werd ich vom server gebannt ^^

  6. #16
    greenday47

    gut gut

    Der flooder ist zwar nicht schlecht aber ich hätte da gern ein paar mehr ,also mehr die rein und raus connecten

  7. #17
    Foxi
    schreib dir selber nen ts flooder und du kannst alles so gestaltn wie du willst

  8. #18
    Mr.Speller
    udn du weißt wie das geht?

  9. #19
    mister.DE
    Pure Basic

  10. #20
    Potthead
    hallo leude

    auf *edit - Link entfernt* findet ihr unter der rubrik Downloads
    auch ein paar flooder könnt ja mal drauf schaun.

    Lg Potthead

Ähnliche Handy Themen zu Ts² Flooder für Teamspeak


  1. Teamspeak Server erstellen: Kann mir jemand einem PCvollnoob (ich) erklären wie das geht?



  2. Teamspeak => suchen member: Hi Leute suchen für unseren Clan server bei Teamspeak noch member hier unsere ip adresse: 85.114.141.46:9004 Bis dann und ein Frohes Fest


Stichworte