Cola werbung


  1. #1
    Alstina
    Hi suche den Pfeifton aus der coca cola werbung... Hat den irgendjemand, oder weiß wer, wo ich den herbekomme??? Das wäre sehr lieb von euch bitte helft mir!

  2. #2
    Elli1988

    Hier ich habs für Dich!

    Ich hoffe das ist der richtige Pfeifton den Du suchst!

    Hab es für Dich mal zusammengeschnitten!


    Lieben Gruß,

    Viel Spaß mit dem KLingelton


    Elli
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Cola werbung


  1. Suche Calvin Harris - Coke Creatures (Coca Cola Werbung): Hi, ich suche den MP3 Klingelton /Sound von Calvin Harris - Coke Creatures, aus der neuen Coca Cola Werbung. Danke schonmal im vorraus, für eure...



  2. Coka Cola Werbung: Hier sind ein paar Coka Cola Werbeclips



  3. Cola Werbung Lola: ich suche die coole Lola Werbung von Coca Cola. Hat die jemand für mich BITTE da wird doch gesungen Lola la la la la Lola...........



  4. Suche Coca Cola Werbung (Lola Coke TV-Spot): Hallo, Ich suche ganz dringend die aktuelle Werbung von Coca-Cola, wo der Mann mit der Cola Flasche dort steht und Lola lalalala Lola singt. Ich...