Suche von Sunshine Live (Lied mit Huhn)


  1. #1
    sunshine-live
    Hallo,

    ich suche dieses "Born to be a live", welches ich von einem Radiosender Sunshine LIVE gehört habe. Vielleicht hat ja einer von euch dieses Lied für mich als gekürzten Klingelton im MP3-Format zum kostenlosen Download für mein Handy.

    Danke im voraus,
    Gruß Sunshine

  2. #2
    CHEFFE 91
    Ja ich habe es, wenn Du es willst, schicke ich es dir per Anhang zu.

    Ist doch das Lied, was Du haben wolltest oder der nicht? Wenn ja dann kann das hier doch geschlossen werden.

  3. #3
    sunshine-live
    Hi Foxi,

    danke für das Lied! Das hab ich schon ewig gesucht.

    Viele Grüße.

Ähnliche Handy Themen zu Suche von Sunshine Live (Lied mit Huhn)


  1. suche dieses video als handy video ;): ich suche den wohl bekanntesten dialog aus einem erwachsenen film ;) denke jeder kennt den, da dieser mittlerweile durch seine "inteligenz" hervor...



  2. Suche "The Streets - Blinded by the Lights" als MP3-Klingelton zum Download: Hallo Freunde, :) ich suche sehr dringend ein bestimmtes Lied. Wer kennt dieses Lied (Habe euch einen Ausschnitt davon in den Anhang geladen zum...



  3. Suche "Steve'N King - Bounce" als MP3-Klingelton zum Download: Hallo Leute, ich habe mal ein Lied im Radio gehört und möchte das als Klingelton im MP3-Format für mein Handy zum kostenlosen Download haben. Ich...



  4. Brauche dringend dieses Lied Elli1988 !!!: Hei... Elli1988 wenn du diesen Thread liest könntest du mir bitte von folgendem link http://www.myvideo.de/watch/71058 mir die Lieder raus...



  5. Suche "Tempelritter" Lied als MP3-Klingelton zum runterladen!: Hallo an die Foren-Mitglieder hier, :) ich suche ein bestimmtes Lied, welches ich einmal auf einen Homepage Intro gehört habe, im Text kommt oft...


Stichworte