suche JBO


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    sunshine-live
    Hi ihr alle,

    ich suche ein paar Sounds bzw. WMA oder MP3s von JBO.
    Wer welche hat könnte sich ma bitte melden.

    Gruß Sunshine

  2. #2
    DirtyVirus
    Ich habe nur kommplette Lieder von JBO wenn du sie schneiden kannst oder auch Ganz haben willst kannst ja hier rein schreiben ...


    MFG DirtyVirus

  3. #3
    sunshine-live
    Ich würde sie gern ganz haben. Am besten du schickst sie mir per PN aber den kleinen Indianer hab ich schon.


    Danke im Vorraus..

  4. #4
    DirtyVirus
    oder soll ich sie hier alls daten anhängen weil per PN weiß ich nicht wie es geht S°rry

  5. #5
    sunshine-live
    Ne ich glaub hier darf man das nich rein stellen. Du musst einfach ganz oben auf der all4phones Seite auf PN-BOX gehen. Danach auf neue PN und dann gibst du einfach meinen Benutzernamen an bzw. den Empfänger Sunshine-Live.

  6. #6
    DirtyVirus
    hier hast du ein lied des finde ich von JBO am Besten

  7. #7
    sunshine-live
    Danke!!!
    Is super geil. Hast du nich noch eins für mich?
    Wenn du willst bekommst du 10 Phonies von mir, wenn du mir noch paar Lieder gibst.

  8. #8
    DirtyVirus
    ja ok ich schick sie dir per pn oder wie des heißt kann man das hier wieder raus nehmen

  9. #9
    sunshine-live
    Ja kann ma. Du musst nur auf Edit gehn und dann stehts schon in der ersten Zeile, was du machen musst.

  10. #10
    DirtyVirus
    joa habs gefunden ...

    MFG DirtyVirus