Klingelton "Ring" gesucht


  1. #1
    Sweetyy679
    Hallo.

    Ich habe kürzlich folgenden Klingelton gehört:

    Eine Frauenstimme sing sanft "Ring Ring Ring", hat etwas von Soul-Charakter. Glaube der Ton war von einem Sony Ericsson Handy. Kann mir jemand sagen, ob ich den irgendwo downloaden kann bzw. kann mir jemand diesen Sound zur Verfügung stellen?

    Ich finde den Ton so Klasse und habe hier im Forum auch schon einen Thread dazu gelesen, jedoch funktioniert der Link nicht mehr.

    Ich bin sehr dankbar für eine Antwort.

    Sweetyy679

  2. #2
    handyhandymann
    Hier hast Du Ihn, weiß aber nicht,m ob es sich hierbei um den Ton handelt, den Du genau suchst. Kannst ja auch mal den anderen Ring Ring Klingelton hier im Forum downloaden, vielleicht ist es ja der.

    Viele Grüße.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Klingelton "Ring" gesucht


  1. Suche Bedtime Stories - Ring Ring / iPhone klingelton: Hallo, ich bin neu hier und suche für das iphone den m4r. Klingelton von Bedtime Stories - Ring Ring und Yes Man. Währe nett wenn das jemand für...



  2. Klingelton gesucht: Ich suche einen bestimmten Klingelton von Nokia. Hatte den Klingelton mal auf meinem alten E71 drauf, glaube er fängt irgendwie mit Mini... an. ...



  3. Ring Ring Bananaphone MP3 Klingelton: Hallo, hier mal was auf Anfrage ... LG Chinchin :)



  4. Klingelton gesucht: Tach Leutz Suche einen Klingelton, bei dem das Handy vibriert und voll gestört blinkt ^^ das läuft nicht auf jedem handy... hoffe kjem. hat eine...



  5. Ring of Fire: Ich höre den Klingelton immer bei Fastfood-Duelle wenn der Koch den Einkäufer anruft. Hat diesen Klingelton jemand von Euch und kann mir diesen...


Stichworte