The King of Queens Klingelton (Intro-Theme) als MP3-Download


  1. #1
    User
    ♫ Intro-Theme der TV-Serie "King of Queens" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Die lustige US-Sitcom "The King of Queens" wurde bereits das erste mal 1998 im Fernsehen gezeigt und bis zum Jahr 2007 auf insgesamt 9 Staffeln produziert, die man übrigens bei Amazon als Superbox auf ganzen 18 Blu-rays günstig erwerben kann. Die Handlung dreht sich um Doug Heffernan, der übrigens vom Schauspieler Kevin James gespielt wurde. Es wird sein Alltag als Kurier-Fahrer beim Unternehmen IPS gezeigt sowie sein Beziehungsleben zu Carrie, da dessen Vater aber ihr gemeinsames Haus unabsichtlich niedergebrannt hat, wohnen sie bei ihm (Arthur Spooner), doch seine Sturheit trägt nicht gerade zum Familienfrieden bei und es entwickeln sich dadurch diverse, lustige Ereignisse.

    Für Fans der TV-Serie "The King of Queens" habe ich aus dem Intro-Theme (Titelmelodie) einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 29 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Falls ihr den coolen KoQ-Klingelton auch auf dem iPhone klingeln hören wollt, müsst ihr den Ton vorher noch mit einem Konverter in das Format .M4R umwandeln, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann.

    Name:  the-king-of-queens-handy-klingelton-mp3-download.jpg
Hits: 3384
Größe:  73,4 KB

  2. #2
    Nachteule2.0

    King of Queens Klingelton für das Apple iPhone (als .M4R Datei)

    Kevin James ist für mich der Inbegriff einer guten Sitcom, bei der man auch authentisch lachen kann. Es ist mir sowieso ein absolutes Rätsel wie die neue Serie (Kevin Can Wait) bei Amazon Prime Video so floppen konnte und nun jetzt bereits nach der 2. Staffel abgesetzt wird. Schade, die sollen dann mal wieder neue Folgen von King of Queens machen, das wollen wir doch sehen!

    Für alle Apple iPhone Benutzer: Wer sich ebenfalls wie ich für den tollen Intro-Theme Klingelton aus der Serie King of Queens interessiert, für den habe ich das Format noch in .M4R umgeändert und unten in den Anhang geladen. Das Rar-Archiv muss nur noch herunter geladen werden und mit dem Programm WinRAR auf den PC auf einen beliebigen Ort entpackt werden.

Ähnliche Handy Themen zu The King of Queens Klingelton (Intro-Theme) als MP3-Download


  1. ABBA - Dancing Queen Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von ABBA im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der ABBA Klingelton gefällt...



  2. Queen - Immortal (Highlander Intro) Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Queen MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der Queen Klingelton gefällt euch....



  3. Queen - We will Rock you Klingelton: Hier findet ihr die Klingeltöne / Sounds von Queen MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Queen Klingeltöne gefallen...



  4. King of Queens Theme für Sony Ericsson (.nth Datei): Hallo zu später Stunde, :) ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein Handy-Design von der Serie "The King of Queens" zu basteln. Unten könnt ihr...



  5. suche queen we are the champions: hi leutz ich such equeen we are the champions als mp3 und als amr ton vollversion danke schon mal wäre nett wen ich das bekommen...


Stichworte