Techno Lied (St. Peter/Disco Boys) als MP3 Klingelton zum downloaden


  1. #1
    Bihse1988
    Hallo in die Runde,

    ich suche ein Lied, dass ich ab und zu mal in der Disco gehört habe.
    Leider hab ich keine Ahnung, wie es heißt oder von wem es ist.

    Der Text geht ungefähr so:

    Hey hey hey Sankt Peter... oder so ähnlich.
    Wenn mir da jemand helfen könnte, würde ich mich tierisch freuen.

  2. #2
    dieju86

    RE: suche ein lied(techno)

    Hey... kann dir leider nur sagen, wie das Lied heißt und von wem es ist, habe es aber leider nicht.

    St. Peter von den Disco Boys

  3. #3
    Siesto
    Hallo! Probier dass mal, habe es gefunden und als Klingelton im MP3-Format auf unter 30 Sekunden gekürzt. (Sample, Hörprobe)

    Viele Grüße.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    Bihse1988
    Hey danke... genau das habe ich gesucht.

    Gruß,
    Bihse1988

Ähnliche Handy Themen zu Techno Lied (St. Peter/Disco Boys) als MP3 Klingelton zum downloaden


  1. Mein Name ist Nobody (Italowestern) Klingelton als MP3-Download: ♫ Theme Song aus den Nobody-Filmen (My Name is Nobody) als MP3 Ringtone zum herunterladen für das Smartphone! Bei der bekannten Nobody-Filmreihe...



  2. Suche das OBI Lied als MP3-Klingelton zum downloaden: Hallo, hat jemand vielleicht den neuen Song aus der aktuellen OBI Werbung als MP3-Datei bzw. Klingelton für mein Handy zum kostenlosen Download? ...



  3. suche nach techno music: suche nach techno sound zb: jumpstile oder sowas :D



  4. suche techno theme für das k850i...: bitte helft mir!:(:(:(:(



  5. Suche "MC Hammer: U Can’t Touch This" als MP3 Klingelton: Einen schönen Tag an Euch! :) Ich suche das Hip-Hop Lied "U Can’t Touch This" von MC Hammer als MP3-Klingelton für mein Handy falls möglich zum...


Stichworte