Navy CIS Musik als MP3 oder MIDI Ton?


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    snowball02nk
    Hallo. Kann mir einer von euch helfen? Ich suche wie verrückt nach der Titel Musik von NCIS nur finde ich ihn nirgends als Klingelton. Hat denn einer von euch entweder als MP3 oder als MIDI für mein Handy?

    Wäre ganz lieb von euch.

    Gruß Nati

  2. #2
    Pommesdj
    Ich klaub du kannst Gedanken lesen!
    Ich liebe Navy CIS, grade Dinoso ist lustig!
    Also liebe Leute uppt diesen Klingelton!

    Gruß Pommesdj

  3. #3
    mister.DE

    Navy CIS Intro als AMR Datei

    Also wenn du damit auch was in AMR anfangen kannst, bitteschön!

    PS: Hier habe ich übrigens noch das Navy CIS Intro als MP3 Klingelton gefunden.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    mister.DE
    Bin ich dämlich, irgendwie hab ich die AMR-Datei ja auch gemacht.

  5. #5
    snowball02nk
    Du bist klasse Loldadad und ein schatz

  6. #6
    mister.DE
    np dafür bin ich da !

  7. #7
    HLS
    Danke auch von mir - habs NCIS grad noch gesehn...

  8. #8
    Teufelchin
    Cool, das wollte ich schon immer haben cool.

  9. #9
    Alfa146
    Herzlichen dank

  10. #10
    goldmember
    cool danke schon lange gesucht

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Navy CIS Musik als MP3 oder MIDI Ton?


  1. Navy CIS Klingelton als MP3 Download (+ Gibbs Ringtone): 🎶 Intro Theme von Navy CIS als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! (+ Leroy Jethro Gibbs Klingelton) Navy CIS (kurz NCIS), was soviel...



  2. Navy CIS Thema für Sony Ericsson Smartphones: Hier findet ihr ein Navy CIS Theme zum kostenlosen Download für euer Sony Ericsson Handy. Ich hoffe, das Navy CIS Thema gefällt euch. Im unteren...



  3. Navy CIS Theme Nokia 5800 XM: Guten morgen, da ich ein Fan von Navy CIS bin, suche ich nun ein Theme für das Nokia 5800 XM. Hat jemand zufällig irgendwo ein Theme gefunden? Im...



  4. Suche Navy CIS MIDI-Ton (Polyphoner oder Monophoner): Suche den Midi - Klingelton der Titelmusik von "Navy CIS" (Polyphon oder Monophon) für mein Handy zum kostenlosen Download. Finde die Musik...



  5. Musik und noch mehr Musik: Hallo, dachte mir mal, ich lade euch 2 coole Klingeltöne von Tokio Drift (Soundtrack) sowie dem Film 2 Fast 2 Furious hoch. Es handelt sich hier...


Stichworte