Southpark, Simpsons etc. Polyphone Themes Klingeltöne


  1. #1
    t1mer
    Hallo an die Forum-Community,

    ich suche von South Park und Die Simpsons jeweils einen kurzen SMS Klingelton für mein Handy zum kostenlosen Download. Die Dateien sollen jedoch Polyphone (MIDI) Ringtones sein, also nicht direkt von der jeweiligen originalen Titelmusik.

    MFG und einen schönen Tag noch!
    t1mer

  2. #2
    mister.DE
    Ich habe hier mal einen Liste mit verschiedenen MIDI Theme Klingeltönen von damaligen Kult Sendungen für dein Smartphone zum herunterladen.

    Hoffe, die Töne gefallen dir auch. Viel Spass.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Southpark, Simpsons etc. Polyphone Themes Klingeltöne


  1. Southpark Pics (auch animierte) für das Handy als Download!: Hallo Leute, :) hier sind ein paar Southpark Pics zum kostenlosen Download für euer Handy. Auf den Motiven ist u.a. Chefkoch, Kenny oder auch Kyle...



  2. Counter Strike,Car & Simpsons Themes: Hallo. ich habe mich mal versucht & habe 3 Themes erstellt. Diese sind meine ersten. Gruß. @Chinchin: Ich hab´s mal für dich...



  3. South Park .3GP Video: Kyle´s Mutter ist eine Sch...!: Hallo erstmal, ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag! :) Ich habe hier mal zwei South Park Versionen von Kyles Mom die Schl......



  4. Southpark: Animierte Handy Bilder zum runterladen!: Hi Leute, habe hier mal aus der Serie South Park diverse bewegte GIF Bilder für euer Handy zum kostenlosen Download in den Anhang gestellt. Die...



  5. Southpark in der Matrix: 3GP Video für das Handy!: Hallo, :) ich habe hier mal ein animiertes Video von verschiedenen South Park Figuren, die sich in der Matrix befinden. Ihr müsst die Datei unten...


Stichworte