Suche MP3 Klingeltöne (Tokio Hotel, Pussycat Dolls, Kelly Clarkson)


  1. #1
    Dark Fairy
    Hey Leute!

    Ich habe ein neues Handy bekommen (Motorola V 220) und da sind noch keine Klingeltöne drauf. Ich möchte mir aber keine teuren Klingeltöne downloaden, weil ich selber noch kein eigenes Geld verdiene (ich geh noch zur Schule) und ich meine Eltern nicht abzocken will.

    Ich suche deshalb MP3 Klingeltöne (egal welche) und ich würde mir ja welche vom PC aus schicken, aber ich habe kein USB Kabel bekommen. Deswegen wollte ich fragen ob mir jemand einen Gefallen tun will und mir MP3 Klingeltöne auf mein Handy schickt! Das wäre echt lieb!

    Wer mir helfen will soll sich melden! Meine ICQ nr: 321-908-946, meine Email-Adresse: sweettokiocat@yahoo.de und MSN: tokiocat@hotmail.de

    Also, ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand ein paar MP3 Klingeltöne (am besten von Tokio Hotel, LaFee, Killerpilze, Blog27, Pussycat Dolls, Kelly Clarkson, aber kein Muss!) senden würde. Naja, ich warte.

    Grüße und Bussi, eure
    Dark Fairy

  2. #2
    mister.DE
    Naja, du willst deine Eltern nicht "abzocken" aber es kostet ein Heiden Geld MP3´s zu schicken, schließlich pro Lied 49 Cent, das rappelt sich zusammen.

    Zudem ist es hier nicht gestattet diverse Klingeltöne von Interpreten mit Copyright hochzuladen nach Anordnung des Admins. Ich werde deshalb einen Moderator anschreiben, dass er diese Anfrage und Thread schließen soll.

    MFG

Ähnliche Handy Themen zu Suche MP3 Klingeltöne (Tokio Hotel, Pussycat Dolls, Kelly Clarkson)


  1. Suche Yu-Gi-Oh! Klingeltöne: Währe nett wenn ihr was findet. Danke.:D



  2. Suche 2 Klingeltöne (u.a. Der schönste Mann im Raum...): Halli hallo! ich suche zum einen die Biene Maja wo zwischendrin auch mal gerülpst wird als kostenlosen Klingelton für mein Handy zum Download. Und...



  3. Suche für meine Telefonzelle: Das Boot + Mission Impossible: Hallo Leute, :) suche diese beiden Klingeltöne für meine kleine alte Telefonzelle. :) Habe nicht wirklich Ahnung davon, müsste aber auf meinen...



  4. Suche 3 MP3-Klingeltöne (Enrique Iglesias, Juli, Ich & Ich): Hallo, ich Suche diese 3 Klingeltöne im MP3-Format für mein Handy wenn es geht zum kostenlosen Download. ;) Bedanke mich schon einmal jetzt für...



  5. Suche Klingeltöne (u.a. American Beauty, Viva Colonia, Meeres rauschen): Hallo beisammen, da meinen Handy-Umzug leider ein paar Töne nicht überstanden haben und dabei verloren gegangen sind, suche ich noch diverse...


Stichworte