Die Happy - I Am & Big Big Trouble


  1. #1
    tee
    Hallöchen!
    Ich suche die oben genannten Klingeltöne von Die Happy. Am besten al wave zu not auch midi. Bei Jamba gibts die, allerdings will ich dafür nicht bezahlen. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?!
    vielen lieben Dank
    tee

  2. #2
    mini-kochkaes
    klar wir können auch gleich reise nach schweden spielen

  3. #3
    SkyHanz
    Ich weiß da steht Wav. oder midi
    aber in MP3 kannste die ned gebrauchen???
    I hab ded nur in MP3, als "I AM"

  4. #4
    admin-->ToRtE
    Original von mini-kochkaes
    klar wir können auch gleich reise nach schweden spielen
    Muss man sowas verstehen? Ich glaube eher nicht.


    @SkyHanz
    Poste es doch einfach mal, denn es gibt ja noch sowas wie Konverter.

  5. #5
    tee
    nein die Mp3s hab ich selber und mein Handy ist nen sehr einfaches, deswegen kann ich damit auch keine mp3s abspielen.

    An einen Konventer habe ich auch gedacht, allerdings wird das lied dann sehr groß. das ganze muss es auch nicht sein, aber hab im Moment kein Programm mit dem ich die Datei zerschnieden könnte.


    @mini-kochkaes: Es war einfach nur ne Frage und dafür gibts doch hier den Teil des Forums. Es ist halt so, dass ich gerne etwas mehr rockige Klingeltöne hätte, kann auch ins hardcore metal gehen aber die Top100 Sachen gefallen mir größtensteils nicht. sry

  6. #6
    mini-kochkaes
    gegen Metal und sonstiges hab ich ja nix bin ich ja selber . aber ich dachte du wolltest das ganze sry... aber probiers mal mit nero wave editor fallst du das hast ;-)

  7. #7
    SkyHanz
    so, hier ist eine Strophe von I am in MP3.
    das wird dann beim Konvertieren auch nicht so groß
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  8. #8
    tee
    Dankeschön, dass ist doch schonmal ein Anfang

Ähnliche Handy Themen zu Die Happy - I Am & Big Big Trouble


  1. Britney Spears - Trouble MP3 Klingelton: Hallo, ich habe hier noch einen MP3 Klingelton aus dem Album Cirus für euch... LG Chinchin :)



  2. Happy Birthday ....: snowball02nk und feier schön



  3. happy birthday: so .. hier noch ein paar gifs! eure leni4ever dicken kuss



  4. Happy Birthday: :oops: