Sportfreunde stiller


  1. #1
    CHEFFE 91
    Hallo alle zusammen kann einer von euch bitte wenn er das lied 54 62 70 2006 von den sportfreundenstiller hat reinstellen? Aber nur wenn es legal ist! UND UNSER ADMIN NICHTS DAGEGEN HAT!

    Wenn es geht in MP3!
    WAV ist aber auch ok!

  2. #2
    mini-kochkaes
    bestimmt aber nicht das ganze ;-) und 2. das nächste mal ins richtige forunm

  3. #3
    User

    RE: Sportfreunde stiller

    Original von ib
    Hallo alle zusammen kann einer von euch bitte wenn er das lied 54 62 70 2006 von den sportfreundenstiller hat reinstellen? Aber nur wenn es legal ist! UND UNSER ADMIN NICHTS DAGEGEN HAT!

    Wenn es geht in MP3!
    WAV ist aber auch ok!


    So weit ich weiß heißt das Lied 54 74 90 2006....
    bzw die neuer Version die sie zeitgleich mit dem normalen aufgenommen hatten lautet 54 74 90 2010


    Das währe klasse gewessen wenn Deutschland 62 und 70 den WM Titel auch geholt hätten denn dann hätten wir jetzt 5 WM Titel in der Hand und fast währe der 6te gekommen

    Aber egal die Leute wissen ja welches lied du gemeint hattest..

  4. #4
    SkyHanz
    Ich weiß ja nicht, aba des Lier 54, 74, 90, 2010 habes die sporti´s odch selba KOSTELOS ins netz gestellt, zum Download. Darf ded dann trotzdem nicht hier rein???

  5. #5
    User
    Original von SkyHanz
    Ich weiß ja nicht, aba des Lier 54, 74, 90, 2010 habes die sporti´s odch selba KOSTELOS ins netz gestellt, zum Download. Darf ded dann trotzdem nicht hier rein???
    Ich glaube du hast da recht da dürfte kein Copyschutz drauf sein denn auf der Offiziele Seite von den Sportis http://www.sportfreunde-stiller.de/ klickt man auf den großen Banner und da gibt es tatsächlich kostenlos zum Download aber das komplette Lied.

  6. #6
    SkyHanz
    es gibt bestimmt n copyright, druff, aber zu Privaten Zwecken brauch man keine Lizens. glaub Ich, is aba au egal, weil ded da Downlaod is, also alle auf 2010 hoffen!!!

  7. #7
    mister.DE
    das check ich jetzt ma net schließlich kann man das lied im handel kaufen für 5€

  8. #8
    SkyHanz
    Die sportfreunde Stiller haben ja das lied 54, 74, 90, 2006 gesdchrieben, und landeten damit in den Charts.
    Jtzt, wo deutschland 2006 kein Waldmeißter mehr werden kann, weil ja ...Italien. Jetzt haben Die sportfreunde Stiller also "trostpflaster" das lied in 54, 74, 90, 2010 ( und passend mit Südafrikaküste...) umgeschireben.
    Und weil sie ja warscheinlioch genug Kohle mit 2006 gemacht ham, haben sie die neue Version KOSTENLOS auf Ihrer Homepage zum Download angeboten (was zwischenzeitlich austrat, weil nicht genug DownStream da war^^).

    hoff jetzt is es klar, auch wenns komliziert is^^
    warum es die neue Version au im Handel gibt, weiß I au ned, viellecht sin se kp^^

Ähnliche Handy Themen zu Sportfreunde stiller


  1. Ich war noch niemals in New York - Sportfreunde Stiller: Suche den Klingelton "Ich war noch niemals in New York" von Sportfreunde Stiller.



  2. Sportfreunde Stiller-ein Kompliment/Klingelton: habe euch mal den neuen Klingelton der Sportfreunde Stiller-ein Kompliment erstellt.....