Suche "Hard Rock Hallelujah" Klingelton von Lordi


  1. #1
    naddel_2003_21
    Hallo an das Forum,

    seit dem Eurovision Song Contest bin ich sehr großer Fan von der Musik-Band Lordi, deshalb wollte ich hier mal anfragen, ob jemand einen gekürzten Klingelton vom Lied Hard Rock Hallelujah vielleicht als MP3, Midi oder Polyphonen Ton zum kostenlosen Download für mein Handy hat.

    Falls nicht, könnt ihr mir ja mal einen Tipp geben, wo man das ganze kaufen kann.

    Viele Grüße und Danke!

  2. #2
    SkyHanz
    Hi, habe den Klingelton mal in MP3 und AMR hier gemacht und in den Anhang zum Download gestellt auf ca. 30 Sekunden gekürzt (Sample, Hörprobe).
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Suche "Hard Rock Hallelujah" Klingelton von Lordi


  1. Suche Klingelton aus Film: "Bin schon vergeben": Hallo an alle, :) hat zufällig jemand den Klingelton "Bin schon vergeben" aus dem Fernsehen bzw. Film im MP3-Format für mein Handy wenn möglich...



  2. Suche Klingelton mit unheimlichen Stimmen (Horror): Ich hab vor kurzen irgendwo einen Klingelton gehört, wo so unheimliche Stimmen vorkommen, die sich anhören, als ob sie von überall daher kommen......



  3. Suche bayerischen Klingelton "Oide mogst an Leberkas?": Hallo miteinander, vielleicht kann mir jemand helfen, ich suche das Lied "Oide magst an Leberkas" als MP3-Klingelton für mein Handy wenn es geht...



  4. Suche Klingelton "Von den blauen Bergen kommen wir": Hallo alle zusammen, :) bin noch sehr neu hier und suche folgendes Lied "Von den blauen Bergen kommen wir" als Klingelton im MP3-Format für mein...



  5. Suche Klingelton von Radiohead "Creep" als MP3-Datei: Hi Leute, :) ich suche einen Klingelton und zwar von der Band Radiohead. Das Lied heißt Creep, wäre cool wenn da jemand eine verkürzte Version als...


Stichworte