Suche Wer wird Millionär Sound


  1. #1
    chrisi00
    Huhu!

    Ich suche für ein Projekt in der Schule den "Wer wird Millionär" Sound, der immer vor einer Frage kommt. Es ist sehr wichtig, ich brauche es unbedingt bis nächste Woche Dienstag, da ich darüber auch noch ein Referat halten muss.

    Danke im voraus für die Hilfe.

    LG,
    chrisi00

  2. #2
    chrisi00
    EDIT: Bitte schließen, habe schon meinen Stuff.

  3. #3
    admin-->ToRtE
    Dann kannst du ihn ja auch hier mal anderen zur Verfügung stellen. Aber wenn Du möchtest, schließe ich den Thread gerne für Dich.

  4. #4
    Kasy87
    Also kannst es ja noch mal rein stellen, ich würde den Sound auch gerne haben wollen. Danke!

  5. #5
    Elli1988
    Bin genau der selben Meinung wie Kasy! Setz den doch mal rein, dann haben wir alle etwas davon!

    Lieben Gruß
    Elli (die hofft das der Ton bald oben ist)

  6. #6
    Kasy87
    Hehe Elli! Wir sind fast immer derselben Meinung.

  7. #7
    Elli1988
    Mhh... ist mir auch schon aufgefallen!

    Aber gut wenn man mit der Meinung nicht alleine steht! Den Wer wird Millionär Klingelton habe ich übrigens auch noch in einem anderen Thread gefunden, wer noch Interesse hat.

    Lieben Gruß
    Eli

Ähnliche Handy Themen zu Suche Wer wird Millionär Sound


  1. Suche SMS-Klingelton "Wer wird Millionär" für mein Handy!: Hi Leute, da wir gemeinsam in der Familie die RTL-Sendung "Wer wird Millionär" mit Günther Jauch nahezu jede Woche anschauen und gespannt...



  2. Suche WER WIRD MILLIONÄR für W595: Wie in der Überschrift schon gesagt: Suche das Handy-Spiel "Wer wird Millionär" für mein Sony Ericsson W595, am besten als kostenlos .jar Download....



  3. Wer wird Millionär Spiel für Nokia 6300?: Ich brauche das Spiel "Wer wird Millionär" für mein Nokia 6300. Hat das zufällig einer von Euch als kostenlosen Download parat? :confused:



  4. Wer wird Millionär (Als .jar Datei) für Sony Ericsson: Moin Jungs und Mädels, :) ich habe gelesen, es wollen viele das Wer wird Millionär Spiel haben, aber ist nur die .jar Datei. Ich hänge es mal an...



  5. Suche Wer wird Millionär Spiel für Siemens S65: Hi beisammen, :) ich suche für das Siemens S65v das Spiel Wer wird Millionär zum kostenlosen Download. Hat das jemand oder weiß, wo man es...


Stichworte