Hat jemand nich ganz sooo mega kurze lieder? ich kann hip hop gebrauchen!


  1. #1
    Aachenplaya
    pls pls gebt mir alle hip hop lieda die ihr habt nur bidde uch welche die so ca. 1-2 min. dauern und pls uch funsounds :P

  2. #2
    admin-->ToRtE
    -closed- weil sowas halt eben nicht erlaubt ist und du außerdem schon einen suche-thread hast

Ähnliche Handy Themen zu Hat jemand nich ganz sooo mega kurze lieder? ich kann hip hop gebrauchen!


  1. kann mir jemand einen gba emu fürs nokia n95 schicken ?: hey leute :P ich such schon die ganze zeit einen kostenlosen gba emu für mein handy aber ich finde nur demos -.- . ich würd mich riesig freuen wenn...



  2. Alle Lieder gelöscht, jemand hat sich eingehackt!!!: Also, heute in der Schule hate ich bluetooth an, und dann ahckte sich einer mit Smasungs Bluetoothhackprogramm ein, ich hatte schon frûher gekoppelt,...



  3. Kann mir jemand Hip Hop sounds und funsounds geben thx: an alle thx die mir sounds geben



  4. Kann mir jemand sagen wie man Dateien runter läd?: Hi Bin neu hier und möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Jessica, bin 19 und wohne in Frankfurt am Main. Ich bin ein sehr grosser...



  5. Ne ganz doofe Frage, die mir jeder Noob beantworten kann...: erstmal hast du kein windows?? und welches handy hast du?? man kann das rein teorethisch auch per internet machen ;) dann aber per handyinternet also...