suche geal welches lied!


  1. #1
    Phoenix_HB
    Hi leutz! Mein k700i hat ein vodafone brandng was ich ziehmlich mieß finde,....
    ich kann dehslab auch ncith meine eigenen mpr tracks alz klingeltöne nutzen! ist euch warscheinlich auch schon sehr bekannt!, denn es ist ein sehr heißes thema Wie man das um ändern kann usw,
    Aber nun ist meine Frage an euch! habt ihr vllt solche lieder die nicht die standard lieder sind die schon drafu sind,, aber welceh die funktionieren...
    sprich das ihr die selber mal bestellt habt und die ist nicht uhrheberrechtlich gschützt oder so! danke für eure posts!

    MFG: Phoenix_HB

  2. #2
    User
    Wenn du mal sagen würdest welches Format die Standartlieder haben dann kann ich mal suchen gehen.

  3. #3
    Aachenplaya

    Da büddeschön


Ähnliche Handy Themen zu suche geal welches lied!


  1. Mein Name ist Nobody (Italowestern) Klingelton als MP3-Download: ♫ Theme Song aus den Nobody-Filmen (My Name is Nobody) als MP3 Ringtone zum herunterladen für das Smartphone! Bei der bekannten Nobody-Filmreihe...



  2. Welches Lied/Musik war das? Shazam App: Hallo, wer kennt das nicht? Man hört ein schönes Lied bzw. Musik im Radio und man weiß den Interpreten nicht oder um welchen Titel es sich...



  3. Suche das OBI Lied als MP3-Klingelton zum downloaden: Hallo, hat jemand vielleicht den neuen Song aus der aktuellen OBI Werbung als MP3-Datei bzw. Klingelton für mein Handy zum kostenlosen Download? ...



  4. "Bananafishbones - Come to Sin" Klingelton als MP3 Download: Hallo, ich suche ein Lied, das mir seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf geht, aber ich weis nicht von wem das ist oder wie das heißt. Bei Google hab...



  5. Suche "MC Hammer: U Can’t Touch This" als MP3 Klingelton: Einen schönen Tag an Euch! :) Ich suche das Hip-Hop Lied "U Can’t Touch This" von MC Hammer als MP3-Klingelton für mein Handy falls möglich zum...