suche counter strike sounds


  1. #1
    hans
    suche counter strike sounds es können auch welche sein wo swetty gekillt wird

  2. #2
    mädmäx

    Re: suche counter strike sounds

    Habe ein paar gefunden als wave.
    Hoffe ist was dabei
    :roll:
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Gast
    gibt es die auch als wav datei die ich auf mein siemens s65 abspielen kann?

  4. #4
    menina

    Ähm...

    @kralle_girl

    die Dateien sind doch im "wav"-Format ....oder wo liegt das Problem?

  5. #5
    SkyHanz
    Das problem liegt glaube ich darin, das Siemens nicht alle WAV datein abspielen kann. da gab es glaub ich nur bestimmte kbit/s also bei meinem Damals konnte das programm die automatisch umwandeln, also das programm, womit ich datein vom PC aufs Handy kopiert hatte.

  6. #6
    menina
    Hmm,
    also wär ja kein Prob das ganze dann mal durch nen Konvertierungsprog zu jagen und damit die Bitrate zu ändern - fragt sich nur worauf (bin zu faul um das rauszusuchen.. ^^).... würde das denn auch ändern ;-)

  7. #7
    Gast
    könnte es jemand fürs siemens s65 umwandeln?

  8. #8
    menina
    Hallo,

    hab jetzt mal nen Versuch gestartet, das ganze in das richtige Format fürs s65 umzuwandeln - würd mich über ne Rückmeldung freuen, ob das denn nun geklappt hat..

    Greetz
    menina
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  9. #9
    Gast
    Schlechte Nachricht; ich hab alle Dateien ausprobiert sie abzuspielen aber...leider ohne Erfolg?!

Ähnliche Handy Themen zu suche counter strike sounds


  1. Counter Strike Flash Logo: Hier findet ihr ein Counter Strike Flash Logo zum Kostenlosen download für euer Handy. Wir hoffen die Counter Strike Flash Logo im Bildformat...



  2. Counter Strike,Car & Simpsons Themes: Hallo. ich habe mich mal versucht & habe 3 Themes erstellt. Diese sind meine ersten. Gruß. @Chinchin: Ich hab´s mal für dich...



  3. Counter Strike Bilder: Handy Bilder/Wallpaper/Logos: Counter Strike Hallo, ich habe hier mal ein paar Counter Strike Bilder für euch... LG Chinchin :)



  4. CS (counter strike) Wavesound: Habe hier alle Sounds von Counterstrike als .wav Dateien zum kostenlosen Download für eure Handys. Falls ihr nach einer etwas besseren Soundqualität...



  5. Counter Strike Theme: Hey leute ich suche jez schon einige zeit nach nem cs theme für mein nokia 6680. ich hab schon eines gefunden aber es kostet 4,95$. ich möchte aber...