Suche Navy CIS MIDI-Ton (Polyphoner oder Monophoner)


  1. #1
    Nostalgic
    Suche den Midi - Klingelton der Titelmusik von "Navy CIS" (Polyphon oder Monophon) für mein Handy zum kostenlosen Download.

    Finde die Musik einfach geil. Kann mir da zufällig jemand weiterhelfen?

  2. #2
    1seth3
    Finde die Musik auch geil, suche es aber als Realtone.

    PS: Zwar nicht als MIDI-Sound in der Forensuche gefunden, aber dafür immerhin ein MP3-Klingelton von Navy CIS.

  3. #3
    Zeus
    Ja den suche ich auch schon lange!

    lg Zeus

  4. #4
    Teufelchin
    Jo wär cool wenn die hier jemand rein machen würde, will sie auch gerne haben, ich mag die voll.

    PS: Das gibt es hier sogar schon, hab ich gerade gefunden! Also nur mal schnell in der Forensuche schauen, dann findet ihr das schnell.

  5. #5
    PMan
    Hier für iPhone, dann Extended für PC und noch 35 sek lange wie in der Serie.

    Viel Spass

Ähnliche Handy Themen zu Suche Navy CIS MIDI-Ton (Polyphoner oder Monophoner)


  1. Navy CIS Klingelton als MP3 Download (+ Gibbs Ringtone): 🎶 Intro Theme von Navy CIS als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! (+ Leroy Jethro Gibbs Klingelton) Navy CIS (kurz NCIS), was soviel...



  2. Navy CIS Thema für Sony Ericsson Smartphones: Hier findet ihr ein Navy CIS Theme zum kostenlosen Download für euer Sony Ericsson Handy. Ich hoffe, das Navy CIS Thema gefällt euch. Im unteren...



  3. Navy CIS Theme Nokia 5800 XM: Guten morgen, da ich ein Fan von Navy CIS bin, suche ich nun ein Theme für das Nokia 5800 XM. Hat jemand zufällig irgendwo ein Theme gefunden? Im...



  4. Navy CIS Musik als MP3 oder MIDI Ton?: Hallo. Kann mir einer von euch helfen? Ich suche wie verrückt nach der Titel Musik von NCIS nur finde ich ihn nirgends als Klingelton. Hat denn einer...