Wrestling Sounds als MP3-Klingelton gesucht!


  1. #1
    Angus
    Hi an alle Wrestling Fans,

    wie der Name des Threads bereits aussagt, suche ich diverse Wrestling-Sounds aus der WWF oder WWE als MP3-Klingeltöne zum kostenlosen Download für mein Handy. Es dürfen aber auch gerne andere Datei-Formate wie z.B. AMR sein, dann müsste ich es eben noch umwandeln.

    Würde mich freuen, wenn jemand etwas hätte.

    Viele Grüße,
    Angus

  2. #2
    Leder
    Ich habe ein paar Songs gefunden, die ich als Klingelton gekürzt habe. In einem anderen Thread hier habe ich übrigens noch viele andere Wrestling-Klingeltöne für das Handy gefunden auch mit anderen Stars.

    Wünsche dir viel Spass damit und falls du noch etwas brauchst, dann melde dich doch einfach.

Ähnliche Handy Themen zu Wrestling Sounds als MP3-Klingelton gesucht!


  1. Wrestling Klingeltöne (WWE Smackdown / Raw) als MP3-Download: ♫ 28 verschiedene Wrestling Klingeltöne (u.a. Wrestler Einzugsmusik, Intro-Themes) für das Handy zum herunterladen! (+ Ring-Glocke Sound) Schon...



  2. Die Sims oder Wrestling: hallo ich suche für mein sony erricson die handy spiele sims 2 oder 3 wwe smachdown vs.raw 08 oder 09 würde mich echt freuen über eins der...



  3. Engine/Car Sounds....fantastic Sounds...: Geniesst den Sound PS-hungriger Boliden..... VIEL Spass damit....:)



  4. Suche Wrestling Game für W580i: Hallo alle zusammen, :) ich suche verschiedene Wrestling Games für das Sony Ericsson W580i zum kostenlosen Download. Könnte mir hier jemand...



  5. WWE Wrestling Theme: Ich habe ein Theme der WWE für das Sony Ericsson W810i gemacht und es gleich angehängt. :D Ihr könnt es euch unten im Anhang kostenlos herunterladen....


Stichworte