Suche Laserschwert von Star Wars als SMS-Sound


  1. #1
    DaChriss
    Hey Leute,

    hat jemand den Ton von dem Laserschwert aus den Star Wars Filmen, welches von Jedi´s und Sith´s benutzt wird für mein Handy als MP3-Datei zum kostenlosen Download? Bräuchte das mal, wäre nett wenn das mal jemand hochladen könnte.

    Freundliche Grüße,
    DaChriss

  2. #2
    tuner-car
    Guten Morgen.
    Auch wenn es schon ein paar "Tage" alt ist, würde ich mich dennoch sehr für Interessieren... hat dies jemand zufällig?!

    Mit freundlicher Lichthupe
    Daniel Rubusch

  3. #3
    chinchin
    Hallo,

    ich habe hier mal zwei Töne von einem typischen Star Wars Laserschwert. Weitere coole Ringtones aus dem Star Wars Universum findest du in einem anderen Thread hier im Forum.

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Suche Laserschwert von Star Wars als SMS-Sound


  1. Star Wars Laserschwert-App für´s Handy (.jar Datei): Hallo Freunde und Star Wars Fans, :) ich habe mal wieder eine tolle Anwendung bzw. Smartphone-App als .jar Datei für euch. Wenn ihr das Handy...



  2. Suche Star Wars Zitate: Hallo, ich suche für einen nimmersatten Händie-Djankie Star Wars Zitate (von Yoda, Darth Vader, ...). Wer kann ihm und mir helfen? Danke...



  3. Todesstern Sound von Star Wars als MP3-Klingelton: Hallo zusammen, :) ich suche die Sound-Datei vom Todesstern wo im Star Wars Film der Millennium Falke hineingezogen wird und danach Alarm gegeben...



  4. Suche Star Wars Battlefront Desings: Suche noch Designes von Star Wars Battlefront 1 oder 2 ?



  5. Star Wars "Gangsta Rap" als MP3-Download für´s Handy: Hey Freunde! :cool: Habe hier mal ein besonderes Schmankerl für Star Wars Fans. Und zwar einmal als MP3-Klingelton die originale Titelmusik und...


Stichworte