Suche MMF Töne


  1. #1
    Pfurzel
    Hi,
    Könnten hier bitte ein paar Leute MMF Töne posten. Die die in MMF Klingeltöne sind hab ich schon alle. Wär echt nett, suche keine bestimmten, sondern einfach irgendwelche.

    Gibt es ein Programm wo man Midis in MMF Töne umwandeln kann, wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Danke

  2. #2
    xzimmi

    Hier!!!!

    Da kannst du das MÍDI in MMF Programm downloaden

    http://www.smshai.de/downloads.php

    und hier sind ganz viele MMF Tones

    http://www.smshai.de/mmf-files/index.php

  3. #3
    ExKiLL

    Re: Hier!!!!

    Zitat Zitat von xzimmi
    und hier sind ganz viele MMF Tones

    http://www.smshai.de/mmf-files/index.php
    Bilder sagen mehr als Worte ^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  4. #4
    admin-->ToRtE
    auf http://www.smshai.de/mmf-files/index.php gehst du einfach die seite etwas runter und unter dem großen gelben kasten von jamba und dem upload script findest du ein paar töne aber wirklich nur da draufklicken, alles andere kostet dich geld^^

Ähnliche Handy Themen zu Suche MMF Töne


  1. Suche SMS Töne: Hallo, bin auf der Suche nach zwei SMS Tönen als MP3 :confused:. Ich hatte mal von einer bekannten Seite diese Töne - kostenpflichtig - geladen und...



  2. Suche Ice Age Töne: hallo, hat jemand von euch vll auch töne von ice age?



  3. Suche FSK Töne: Hallo, Ich suche 2 Töne erstens wo eine Stimme sagt: Die Nachfolgende Sendung ist für Zuhörer unter 16 Jahren ungeeignet! und Die...



  4. Suche MP3 Töne: Hallo, suche viele Mp3 Töne. Aber würde gerne die lieder in ganzer länge haben. Hier ist eine Liste von denen die ich brauch. 50 cent Feat.Mobb...



  5. Suche folgende Töne...: Hey, kann mir irgendwer weiterhelfen? Suche folgende Töne als MP3 für mein Telefon... YouTube - U S A MILITARY MARCH TAPS ON TRUMPET (DEDICATED...