Wie bekomme ich einen Klingelton aufs Handy ?


  1. #1
    Guenni69
    Servus beisammen,

    bin technisch etwas ungeschickt und benötige Hilfe.
    Würde gerne bei meinem Handy N93 einen Klingelton wie 10 meter gehen oder stern des südens runterladen und einspielen, bekomme das aber nicht hin. Wer weiß Hilfe?

  2. #2
    shilou
    Hallo,
    wie runterladen? Über Wap?

    Gruß

  3. #3
    chinchin
    Hallo Guenni69,

    wenn du den gewünschten MP3 Klingelton auf deinem PC gespeichert hast, kannst du diesen anschließend, per USB - Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein Handy Übertragen.

    Gruß,
    chinchin

  4. #4
    sasonic
    hey es geht ganz einfach wie schon oben steht also du hast bestimmt nur ein problem damit die songs die du schon rein gesteckt hast wieder zu finden oder??

    Also wenn du ein usb kabel kannst dann musst du dein handy mit dein pc verbinden und in dein handy angeben das du eine verbindung mit dem pc haben willst.

    oder du hollst dir ganz einfach ein cardreader also ein speicherkarten lese gerät gibts überall für fast 11 euro erhältlich und steckst dort deine speicherkarte rein und ladest dir alle songs die du haben willst vom pc

    hoffe konnte helfen

Ähnliche Handy Themen zu Wie bekomme ich einen Klingelton aufs Handy ?


  1. Klingeltöne aufs Handy?: Also bevor ich "verzweifle.." :(Wie krieg ich Klingeltöne auf mein Handy? (LG HB620 T)UsB-Kabel hab ich am PC und Handy angeschlossen..Kann das auch...



  2. Wie krieg ich nen mp3 als Klingelton aufs Handy?: Hey, ich hab seit 4 Wochen ein Samsung SGH-J700V und hätte gern einen Rammstein Klingelton. Irgendwie krieg ich die mp3 Dateien nicht als Klingelton...



  3. wie bekomme ich spiele aufs handy?: Hallöchen zusammen, Ich habe ein sony w580i kann mir jemand sagen,wie ich spiele vom computer auf mein handy bekomme? entpackt hab ich sie schon auf...



  4. Games aufs Handy: hi wie bekomme ich games aufs handy ohne wap!Kann ich die auch über datenkabel auf mein handy bekommen????? Lg Daniela



  5. Bekomme ich Java-games mit Bluetooth aufs SGH - D500: Hi Leutzzz , kann mir jemand ausführlich erklären , wie ich Java- Games aufs SGH-D500 bekomme ? Aber mit Bluetooth ? Danke im vorraus !


Stichworte