Wer kennt das Lied und wie kann ich es downloaden?


  1. #1
    SkyHanz
    So... ich suche mal wieder einen Namen von einem Lied und zwar in diesem Video der erste Song, bei dem am Ende leicht gerappt wird.

    Ebenso suche ich noch eine Möglichkeit, dieses Video runter zu laden... das gibt es zwar auch auf Youtube, aber mit einer sehr schlechten Qualität.

  2. #2
    biohazard25
    Lade dir mal den Realplayer herunter... der ist kostenlos und du kannst so ziemlich überall jedes Video zusätzlich mit der Tonspur runterladen. Ist dann zwar im .flv Format, aber es gibt ja genug passende Konverter dafür.

    Oder du lädst dir Shazam als App herunter, vielleicht erkennt es das Lied ebenfalls, welches du suchst.

    Gruß,
    das bio

Ähnliche Handy Themen zu Wer kennt das Lied und wie kann ich es downloaden?


  1. Wer kennt Programme für N77?: hey bitte hier links reinschreiben oder hochladen such gute programme für N77! danke schoneinmal im vorraus!



  2. Kennt ihr noch die Glücksbärchis: Hab hier ein paar Glücksbärchis für euch. Hoffe ihr könnt sie gebrauchen.



  3. Suche "The Streets - Blinded by the Lights" als MP3-Klingelton zum Download: Hallo Freunde, :) ich suche sehr dringend ein bestimmtes Lied. Wer kennt dieses Lied (Habe euch einen Ausschnitt davon in den Anhang geladen zum...



  4. !!! Wer kennt den Ohrwurm !!!: Ich suche den Sound der zurzeit bei der WM vor jedem Spiel drann kommt von der Coca Cola Werbung und zwar meine ich das Pfeifenlied oder so ähnlich....



  5. kennt jemand zufällig das lied was da abgespielt wird: wie oben gennat such ich das lied wie es heißt und alles ^^ http://www.yourfilehost.com/media.php?cat=video&file=05511215_shark40b.wmv last...