Klingelton Schaf mäht (Sound/Geräusch) als MP3-Download


  1. #1
    joi74
    🐑 Schafe blöken (Mäh, Bäh) für das Handy als kostenloser MP3-Ringtone zum herunterladen!

    Ein ausgewachsenes Schaf (oder auch Ovis genannt) kann bis zu 200 Kg schwer werden, diesen Wert erreichen jedoch nur Männchen. Entgegen so mancher Erwartung können übrigens beide Geschlechter von Schafen Hörner haben, die vom Mann sind nur etwas länger. Der hauptsächliche Unterschied vom Schaf zur Ziege ist der fehlende Bart. Die maximale Lebenserwartung eines Schafes liegt des weiteren bei rund 20 Jahren.

    Gut zu wissen: Vor allem Frauen dürften Schafe ganz besonders schätzen, denn das sogenannte Wollfett "Lanolin" wird als Grundsubstanz in verschiedenen Kosmetik-Produkten verwendet.

    Schaf Klingelton auf YouTube anhören



    Klingelton Schaf blöken kostenlos downloaden und auf dem Handy einstellen, so geht es!

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich euch das "mähen" eines Schafes als MP3-Klingelton für euer Handy angefertigt, das ihr natürlich kostenlos downloaden könnt. Der Sound eignet sich vor allem sehr gut als SMS- oder WhatsApp Ton, da er nicht sehr lang ist. Um den Schaf Klingelton downloaden zu können, klickt einfach die .mp3 im Anhang an. Anschließend kopiert ihr den blöken Sound in den Notification-Ordner im Android-Verzeichnis und aktiviert den lustigen Tier-Klingelton unter Einstellungen - Ton & Vibration - Benachrichtigungstöne im jeweiligen Android-Menü.

    Apple iPhone User konvertieren den Sound noch in das Format .M4R um, bevor man diesen auf einem iOS-Gerät verwenden kann. Hier kann Euch zum Beispiel ein Gratis Online-Converter sehr gute Hilfe leisten. Weitere coole Tiergeräusche als MP3-Klingelton findet ihr in den entsprechenden Foren-Übersicht.

  2. #2
    Gast

    Klingelton Schaf als .M4R Datei für iPhone

    Haha, der Schaf Klingelton ist echt cool, habe nämlich schon länger etwas in der Form ohne störende Hintergrundgeräusche gesucht. Jetzt habe ich ja immer den passenden Ton, wenn meine Freundin mal anruft. Damit ich weiß, was mich dann so erwartet. Persönlich mag ich Schafe eigentlich sehr gerne, aber die stinken, das ist nicht mehr normal! Wenn ich immer ein Schaf sehe, muss ich mich an den damaligen Handarbeit-Unterricht der Hauptschule erinnern, da hatten wir mal eine lange Zeit etwas mit Schafwolle gebastelt, echt widerlich. Aber süß sind die schon.

    🎶 Klingelton Schaf für iPhone herunterladen

    Unten habe ich euch den Schaf mäht Sound als .M4R Datei konvertiert, da mein iPhone die MP3-Datei leider nicht wiedergeben konnte wegen dem eigenen Apple Sound-Format, hoffe ihr könnt es für euer iPhone gebrauchen. Habe die M4R Datei einfach via iTunes auf mein Apple Smartphone geladen und hat super funktioniert.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Klingelton Schaf mäht (Sound/Geräusch) als MP3-Download


  1. Klingelton von Smokie gesucht: Hi zusammen, ich könnte noch 'n Klingelton von Smokie "If you think you know how to love me" gebrauchen. Der war instrumental. Den hatte ich vor...



  2. Klingelton gesucht: Ich suche einen bestimmten Klingelton von Nokia. Hatte den Klingelton mal auf meinem alten E71 drauf, glaube er fängt irgendwie mit Mini... an. ...



  3. DXGENERATION als Klingelton gesucht: Hi Leute, mein Sohn Lenny und ich suchen schon seit geraumer Zeit die musik von DXGENERATION als klingelton. Kann uns jemand helfen???:confused:



  4. Klingelton gesucht: Tach Leutz Suche einen Klingelton, bei dem das Handy vibriert und voll gestört blinkt ^^ das läuft nicht auf jedem handy... hoffe kjem. hat eine...



  5. Klingelton "Ring" gesucht: Hallo. Ich habe kürzlich folgenden Klingelton gehört: Eine Frauenstimme sing sanft "Ring Ring Ring", hat etwas von Soul-Charakter. Glaube der...


Stichworte