Suche Klingelton - Etüde Crank 2


  1. #1
    Neandertaler
    Hi, habe nun das ganze Suche-Forum durchgeschaut, konnte auch den Klingelton Crank finden.
    Ich suche aber den neuen Crank 2 Ton. Kommt irgendwas vorweg, so wie Ouvertüre-Crank, oder so ähnlich... hat den zufällig wer von Euch? Ich kann leider nicht so richtig beschreiben wie der geht!

    Thx aus dem Neandertal

    PS: Habe noch mal rumgefragt, der Klingelton soll Etüde Crank heißen?
    Kennt den jemand, oder hat ihn vielleicht jemand? Wäre Toll!

  2. #2
    Suri
    Hi ins Neandertal,

    hab leider nur die beiden
    Sachen hier gefunden als Crank 2
    Klingelton, vielleicht ist es ja einer von beiden....?

    lg Suri
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Neandertaler
    Hi Suri,

    der eine Klingelton es leider nicht. Er klingt wie T-Mobile Etüde und wird dann Crank. Leider...

    Der andere Ton ist ein Lied aus dem Film glaube ich?

    Aber trotzdem vielen Dank

    Ich werde auch weiter suchen.

    Thx Neandertaler

  4. #4
    biohazard25
    hab hier noch was hoffe das ist was du suchst
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    Neandertaler
    Nee, leider auch nicht . Scheint ja schwerer zu sein als ich dachte...

    Trotzdem Danke.

    Neandertaler

  6. #6
    chinchin
    Die letzte Variante die mir noch einfällt, wäre dieser MP3 Klingelton.
    Jedoch kann ich mir nicht vorstellen das du diesen meinst, da dies ein Remix von Crank 2 ist.
    Hänge ihn trotzdem mal an.

    Gruß
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  7. #7
    Neandertaler
    Nee, isser leider auch nicht.

    Ich gebe es glaube ich auf, aber trotzdem Dank an alle!

Ähnliche Handy Themen zu Suche Klingelton - Etüde Crank 2


  1. CRANK Klingelton als MP3 Download (aus dem Film): 🎵 Defektes, sterbendes Handy als cooler Sound aus dem Film "CRANK" für Android als MP3-Datei zum herunterladen! Der Mega geile Klingelton aus dem...



  2. Suche Crank / iPhone Klingelton: Suche Klingeltöne/Sounds aus dem Film Crank mit Jason Statham im .M4R Format für alle iOS-Geräte wie z.B. Apple iPhone, iPad oder iPod. Ich habe...



  3. Crank Thema für Sony Ericsson zum Download: Hallo Leute Ich habe überall nach einem Crank Thema für das Sony Ericsson K800i gesucht. Da ich aber nirgends etwas gefunden hab hab ich mir...



  4. Crank II High Voltage Bilder: Hier sind Handy Bilder / Wallpapers Crank II zum Kostenlosen download für euer Handy. Viel Spass mit den Crank II Logos im Format 240x320. ...


Stichworte