Suche Towelie Klingeltöne (South Park)


  1. #1
    sukkubus
    Huhu,

    ich suche ganz dringend einen Klingelton von dem South Park-Handtuch Towelie, am liebsten im Original "I´ve no idea what´s going on" und/oder "wanna get high?". Hoffe, jemand kann den einstellen als kostenlosen Download für mein Handy, das wäre so lieb.

    Liebe Grüße,
    sukkubus

  2. #2
    chinchin

    Towelie (South Park) Wanna get High?

    Hallo,

    ich habe hier mal den Ton von Towelie aus South Park (Wanna geht High?) für dich als MP3-Datei in Englisch geschnitten und unten zum Download in den Anhang gepackt.

    Falls du weitere Klingeltöne aus South Park suchst, wirst du in einem anderen Thread hier fündig werden.

    Viel Spaß und Grüße,
    chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Suche Towelie Klingeltöne (South Park)


  1. South Park Klingelton als MP3-Download (+ Cartman Sprüche): ♫ Intro Theme aus der Zeichentrick-Serie "South Park" als MP3 Ringtone für das Handy zum herunterladen! (+ Kenny & Cartman Sprüche) Bereits 1997...



  2. Suche South Park, Switch, Simpsons etc. Videos: suche videos z.B. von South Park, Switch, Findet Nemo, Spongebob oder Simpsons. würde mich über antworten freuen



  3. South Park Wallpaper (Hintergrundbilder) als Handy-Download: Hier findet ihr ein paar South Park Wallpaper zum kostenlosen Download für euer Handy-Modell. Ich hoffe die South Park Logos im Bildformat 360 x 640...



  4. South Park: Ganze Folge als .3GP Handy Video: Hallo, ich habe euch mal aus der Season 1 Episode 2 eine ganze Folge von South Park als .3GP Handy Video konvertiert die ihr euch unten aus dem...



  5. South Park: Handy-Game für Motorola downloaden?: Hallo Leute, ich suche ein mobiles Handy Game aus der Serie South Park für mein Motorola Rokr E1 falls es möglich ist zum kostenlosen Download....


Stichworte