Suche Klingelton "Hallo Hallo, hier kommt ein Anruf!"


  1. #1
    nm1974
    den ton gabs vor einigen jahren mal zum downloaden - hört sich an wie von so nem männerchor à la "max raabe" oder so in der richtung... ähnlich "mein kleiner grüner kaktus"... kann mir da jemand von den spezialisten hier helfen? vielen dank schon jetzt.

  2. #2
    Leonchen
    Hallo,
    das hast du hier auch schon geschrieben:
    ******
    bitte doppelpost vermeiden

  3. #3
    emptybox
    ein kleiner grüner kaktus ist von den comedian harmonists kp obs das gibt ohne copyright

  4. #4
    nm1974
    sorry, ich hatte diese suchfunktion erst später entdeckt. kommt nimmer vor

    danke für die antwort, aber ich suche ja den klingelton "hallohallohallo hier kommt ein anruf" . der geht nur so in die richtung von "mein kleiner grüner kaktus" - also vom stil her

  5. #5
    emptybox
    da ist bestimmt auch copyright drauf (müsstest du wen du das Risiko eingehen willst iwo anders laden)

  6. #6
    nm1974

    kann mir denn wirklich niemand helfen?

    hallo nochmal, bisher konnte mir leider niemand helfen wegen meinem oldscool klingelton...

  7. #7
    chinchin

    Hallo Hallo Hallo, sie haben ihre Frau vergessen Klingelton

    Hier findest du den Klingelton / Sound Hallo Hallo Hallo im MP3 Format zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, der Hallo Hallo Hallo Klingelton gefällt dir.

    Wenn du den Hallo Hallo Hallo Ton auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datei nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein Handy übertragen.

    Viel Spass mit dem Sound.


    PS: Ich kann mir zwar nicht vorstellen das es der Klingelton ist den du suchst, ist aber das einzigste was ich in dieser Art finden konnte.

  8. #8
    nm1974
    vielen lieben dank! der ist zwar auch schon nicht ganz verkehrt, aber wie du selbst schon vermutet hast: es ist nicht der, den ich suche. bei "meinem" song singt ein mann (im stil von comedian harmonists, ist aber natürlich nicht von denen!):

    "hallohallohallo hier kommt ein anruf"... ich hatte den vor einigen jahren mal irgendwo auf mein ex-handy runtergeladen, aber ich finde den im www einfach nimmer... heul...

  9. #9
    Gastmaria

    Klingelton hallo,hallo hier kommt ein anruf

    Fündig geworden beim Klingelton? Ich suche den auch. Vielleicht kann mir jemand helfen?

Ähnliche Handy Themen zu Suche Klingelton "Hallo Hallo, hier kommt ein Anruf!"


  1. Dick & Doof Klingelton (Laurel und Hardy) als MP3-Download: ♫ TV Intro-Theme aus der Slapstick-Serie "Dick & Doof" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Stan Laurel und Oliver Hardy sind wohl...



  2. Suche "Männer sind Schweine" als Realmusic von "Die Ärzte": Hallo an alle da draußen, brauche ganz ganz dringend dasLied "Männer sind Schweine" als Realmusic Klingelton. Bitte bitte melden. Danke.:)



  3. Suche "Oh mein Gott, sie haben Kenny getötet, ihr Schweine!" als Klingelton: Hallo ihr lieben, :) aus der Serie South Park hätte ich gerne das Zitat "Oh mein Gott, sie haben Kenny getötet, ihr Schweine!", was Cartman immer...



  4. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...



  5. Suche "MANAMANA" Klingelton oder SMS-Ton: Hi Leute, :) ich suche den genialen Klingelton von der Muppet Show "MANAMANA". Wäre schön, wenn ihn jemand für mein Handy als gratis Download...


Stichworte