Suche alten Klingelton !


  1. #1
    zicke2701
    Hallo zusammen ,bin neu hier und hoffentlich richtig

    Ich suche einen alten Klingelton der ungefähr so geht : Telefon ! Telefon!! Telefon !!! Ich bin´s dein Telefon ,geh ran jetzt !!! Teleeeefoooon !! es wird immer lauter und genervter ,die SUFU hab ich benutzt aber nichts passendes gefunden vllt kann mir ja einer von euch helfen ?!?

    schonmal Danke im vorraus und LG

  2. #2
    Gast
    Ich kenne den Ton, meine Sohn hatte ihn als Klingelton.
    Muss mal nach suchen....

    LG Roland

  3. #3
    Gast

    Hallo Teeelefon

    Biddeschööön...müsste er sein.

    Gruß maarhg
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    zicke2701
    Suuuuuuuupi *freu*

    vielen vielen Dank

    LG

  5. #5
    Louis25

    Alter Klingelton findet man nirgendwo

    Hallo
    Ich suche auch nach einem alten Klingelton. Der fängt damit an, dass eine männliche Stimme sagt: Geh ran du Ei!
    Wenn den jemand finden würde, würde ich mich sehr freuen.

  6. #6
    Gast

    Klingelton "Hallo, Telefon"

    Ich habe den Klingelton schon seit Jahren auf meinen Handys. Aber mein Arbeitgeber versucht immer wieder, mir den Klingelton vorschreiben zu können. Angeblich, weil er nervt. Ich möchte mich nur von der breiten Masse damit abheben. Und deswegen lasse ich mir so etwas auch nicht vorschreiben.

Ähnliche Handy Themen zu Suche alten Klingelton !


  1. GPS nachrüsten bei alten Modellen [2G, iPod Touch 2G]: GPS nachrüsten auf iPhone 2G und iPod Touch 2G Das was das neue 3G und das 3G standardmäßig mitbringen kann man mit wenigen Handgriffen...



  2. SMS vom alten aufs neue Handy mitnehmen?: Hallo Leute, bin neu hier und hätte da mal eine Frage, und zwar: Ist es möglich, dass ich die SMS die ich auf dem alten Handy habe (Samsung...



  3. Suche Klingelton Ole Ole: Suche einen Fussballklingelton/Fangesang ... Kann mir hier jemand helfen?



  4. Suche Klingelton aus Film: "Bin schon vergeben": Hallo an alle, :) hat zufällig jemand den Klingelton "Bin schon vergeben" aus dem Fernsehen bzw. Film im MP3-Format für mein Handy wenn möglich...



  5. Suche "Hard Rock Hallelujah" Klingelton von Lordi: Hallo an das Forum, :) seit dem Eurovision Song Contest bin ich sehr großer Fan von der Musik-Band Lordi, deshalb wollte ich hier mal anfragen, ob...