Zoff - Sauerland in amr


  1. #1
    SkyHanz
    hi
    also wer könnte mir einen Klingelton in AMR hier hochladen?
    Es wäre von Zoff - Sauerland. schön, wenn der refrain drin wäre

    Hier mal das lied bei Youtube:YouTube - Sauerland

    Wenn einer will, kann ich den Ton als MP3 hochladen, wenn es mir dann einer konvertieren würd.
    Wär nett, und Danke im vorraus

  2. #2
    chinchin

    Zoff - Sauerland amr. & MP3 Klingelton

    Handy Klingelton/Sound: Zoff - Sauerland

    Hallo,

    ich habe dir den Refrain von Zoff - Sauerland als amr. Klingelton erstellt...

    Hänge es auch mal als MP3 Klingelton mit an !!!

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    SkyHanz
    Danke dir.
    ich wollte es gerade hoch laden (also die MP3)
    Aber danke nochmal

  4. #4
    katja0103
    Hallo, ich bin neu hier und kenne mich überhaupt nicht aus, ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich ebenfalls den Refrain des Liedes Sauerland als Klingelton suche, kann mir jemand helfen?
    Mein Handy ist ein Motorola RAZR2 V8...wäre super, wenn jemand hier wäre, der mir das irgendwie hinkriegt.
    Vielen Dank und Grüße Katja

  5. #5
    Sweet Devil
    Hallo katja0103,

    schau bitte mal oben im Beitrag von chinchin,
    dort kannst du den Klingelton im Dateianhang underanderem als MP3 Klingelton finden.

    Installationshinweis: Wenn du den Zoff im Sauerland Klingelton auf deinem PC heruntergeladen hast, musst du die Datei nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein Handy übertragen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Zoff - Sauerland in amr


  1. Konkurrenz-Zoff: Adobe will Apple verklagen: So musste es ja kommen, nachdem der Ruf von Adobes Flash in letzter Zeit immer mehr leiden musste. Denn so weigert sich Apple seit 2007 vehement ...



  2. Ahoi aus dem Sauerland!: Ich bin ganz neu hier. Beruf: Langzeit Student Hobbies:Filme, Musik, Kultur Im Forum weil: Auf der Suche nach mehr Durchblick im Handy-Jungle. ...



  3. Der Thomas aus dem Sauerland: So dann mal kurz ;-) Ich bin der Thomas. Wohne und lebe im Sauerland seit gut 41 Jahren. Bin was Handys angeht sehr unerfahren und bin bisher...



  4. Grüße aus dem Sauerland: Hallo und liebe Grüße aus dem Sauerland! Ich hab die Seite über Google gefunden und freue mich jetzt ein Teil dieses Forums zu sein:). Ich wohne...