Suche South Park Zitat: "What what in the butt"


  1. #1
    homer123
    Hi Leute,

    ich suche dringend von Butters den Song als Klingelton, wenn es geht als MP3-Datei für mein Handy zum kostenlosen Download.

    In englisch: What what in the butt
    In deutsch: In den Po, du willst von hinten in den Po.

    Vielen Dank im voraus!

    Freundliche Grüße,
    homer123

  2. #2
    Tigra16V

    South Park Butters Zitat

    Also auf englisch habe ich den Ton für Dich! Auf Deutsch leider nicht! Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen.

    Viele Grüße,
    Tigra16V
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    homer123
    Vielen Dank! Auf Deutsch wäre natürlich der Hammer, also wenn den jemand auf deutsch hat dann, bitte her damit.

Ähnliche Handy Themen zu Suche South Park Zitat: "What what in the butt"


  1. Suche Southpark Designs für das SE 595: Hi Leute... Ich such jetzt schon voll lange nach animierten southpark designs, aber ich bin leider noch nicht fündig geworden XC Bitte helft...



  2. Suche animierte Southpark & Spongebob Theme´s: Hallo ich bin neu hier,und habe eine frage.... ich suche animierte south park für mein W880i,wer kann mir da helfen.... Würde mich riesig...



  3. Suche von Ich und Ich "Stark" als kurzen MP3 Klingelton: Hallo in die Runde, ich suche von der Gruppe "Ich und Ich" das Lied "Stark" in einer gekürzten, legalen Fassung bis zu 30 Sekunden als...



  4. Suche Southpark Klingelton von Timmy als MP3: Guten morgen Leute! :) Ich bin riesengroßer South-Park Fan und gucke mir fast alle Folgen dazu an. Nun suche ich was von Timmy als MP3-Datei und...



  5. Suche Klingelton "Wir fahren ins Puff nach Barcelona": Hallo an alle im Forum, ich suche dringend das Lied wir fahren ins Puff nach Barcelona als gekürzten (30 Sekunden) Klingelton im MP3-Format für...


Stichworte