suche AirBerlin klingelton


  1. #1
    Eliminator
    Hi ich suche einen AirBerlin klingelton wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ich bedanke mich schon vor her an alle die mir helfen wollen
    also schon mal Danke an die jenigen

    mfg Eliminator

  2. #2
    MasterEN
    Bevor ihr ein Thread aufmacht benutzt bitte die FORENSUCHE!!!

    https://all4phones.de/forum/amr-real...age-14017.html

  3. #3
    Eliminator
    Bei mir kann der computer das aber nicht als lied abspelen

  4. #4
    chinchin
    Hallo,

    ich habe hier mal einen Link für dich:

    https://all4phones.de/forum/ich-bin-neu-hier-und-habe-eine-frage/mein-handy-erkennt-keine-rar-zip-dateien-mache-ich-falsch-16507.html

    Nachdem du die rar-Datei auf deinem PC entpackt hast, kannst du dir den Klingelton auch auf deinen PC anhören...

    LG Chinchin

  5. #5
    Eliminator
    bei mir ist es dann als editor

  6. #6
    MasterEN
    Das ist ne .amr Datei.
    Dein Handy müsste sie bestimmt abspielen können...
    Ich hab sie dir mal im mp3 umgewandelt.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu suche AirBerlin klingelton


  1. Suche "Lil Jon feat Spongebob" SMS Klingelton: Hallo ich suche von Lil Jon and Patrick (Spongebob) einen bestimmten Remix-Klingelton für mein Handy zum kostenlosen Download, falls es geht im...



  2. Suche Klingelton aus Film: "Bin schon vergeben": Hallo an alle, :) hat zufällig jemand den Klingelton "Bin schon vergeben" aus dem Fernsehen bzw. Film im MP3-Format für mein Handy wenn möglich...



  3. Suche Klingelton mit unheimlichen Stimmen (Horror): Ich hab vor kurzen irgendwo einen Klingelton gehört, wo so unheimliche Stimmen vorkommen, die sich anhören, als ob sie von überall daher kommen......



  4. Suche bayerischen Klingelton "Oide mogst an Leberkas?": Hallo miteinander, vielleicht kann mir jemand helfen, ich suche das Lied "Oide magst an Leberkas" als MP3-Klingelton für mein Handy wenn es geht...



  5. Suche "Hard Rock Hallelujah" Klingelton von Lordi: Hallo an das Forum, :) seit dem Eurovision Song Contest bin ich sehr großer Fan von der Musik-Band Lordi, deshalb wollte ich hier mal anfragen, ob...