Suche: Guten Morgen, Zeit zum Aufstehen


  1. #1
    severa
    Hi,
    Ich suche Klingel, SMS und vielleicht Wecktöne Töne von Ranjid, allerdings kein Anrufsbeantworter. Und ehrlich gesagt habe ich keine Lust dafür etwas zu zahlen. Vielleicht hat ja zufällig jemand welche und kann die mal hochladen oder so?????? Oder weiß jemand wo man welche umsonst kriegt??

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    das haben wir hier schon...

    Siehe hier:

    https://all4phones.de/forum/mp3-tones/ranjid-klingelton-sie-haben-post-13574.html


    https://all4phones.de/forum/sms-tones/lustige-sms-sounds-13334.html?highlight=Ranjid

    Bitte das nächste mal die Forensuche verwenden !!!

    LG Chinchin

  3. #3
    severa
    Dankeschön, ich hab die Forensuche verwendet und hab "Sie haben Post" und die anderen schon. Ich dachte nur vielleicht gibt es noch mehr, zumal ich keinen AB brauche.
    Also, vielleicht hat ja jemand noch andere??

  4. #4
    lucytier

    Ranjid+Benita

    vielleicht kannste den hier gebrauchen
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Suche: Guten Morgen, Zeit zum Aufstehen


  1. Guten Morgen: Guten morgen @ll Mein Name ist Marco und komme aus der Schweiz Meine Hobbys sind : Kochen, Pc, Grafische Sachen machen , Sport Fotografie usw.....



  2. Suche guten Morgen Sonnenschein...: hallo suche lustige Töne jeder art. vielen dank liebe grüße ganz vergessen suche " Guten morgen sonnenschein " als Klingelton.



  3. K-fee Werbung- Guten Morgen: naja ist nicht so toll



  4. Klingelton gesucht "Guten morgen, Sonnenschein" !: Hallo, nachdem ich fast alles durchforstet habe, schreibe ich Jetzt einen neuen Eintrag. Ich suche den Klingelton: Guten Morgen, guten Morgen,...



  5. Suche Den Ton: "Wer Feiern kann, kann auch aufstehen!": Hallo! Wie der Titel schon sagt... Kann mir jemand Helfen???