Suche Flensburger "PLOP" Geräusch (von Bügelflasche)


  1. #1
    snake07
    Hi Leute,

    kennt jemand den Ton von der Flensburger Pils Werbung als MP3 Datei für mein Handy zum kostenlosen Download... ist so ein ploppen, wenn man die Bier-Flasche aufmacht! Wäre super, wenn den jemand hätte, da der als SMS Klingelton super wäre.

    Viele Grüße,
    snake07

  2. #2
    Giens
    Den Klingelton haben wir hier bereits und ich habe ihn mit der Forensuche gefunden. Unter diesen Link kannst du dir den Flens Plop Sound für dein Smartphone runterladen: https://all4phones.de/mp3-klingeltoe...-download.html

    MFG Giens

  3. #3
    snake07
    Hammer und superschnell, ein dickes Merci an Dich... "Plöp".

Ähnliche Handy Themen zu Suche Flensburger "PLOP" Geräusch (von Bügelflasche)


  1. Dick & Doof Klingelton (Laurel und Hardy) als MP3-Download: ♫ TV Intro-Theme aus der Slapstick-Serie "Dick & Doof" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Stan Laurel und Oliver Hardy sind wohl...



  2. Samsung "M8800 Pixon" oder "S8000" Jet ?: Hallo, Ich habe mich letztendlich für ein Samsung Touchhandy entschieden Jedoch kann ich mich bei den beiden nicht entscheiden. Technische...



  3. Citi "Am Fenster" und Britney Spears "Toxic": Hallo, liebe Leute, ich bin auf der Suche nach den MP3-Klingeltönen von Britney Spears "Toxic" und Citi "Am Fenster" (DDR-Band). Wäre echt...



  4. Suche "Männer sind Schweine" als Realmusic von "Die Ärzte": Hallo an alle da draußen, brauche ganz ganz dringend dasLied "Männer sind Schweine" als Realmusic Klingelton. Bitte bitte melden. Danke.:)



  5. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...


Stichworte