Suche Klingelton (altes Handy)


  1. #1
    garfield1411
    Hallo Liebe Gemeinde,

    bin schon länger auf der suche nach den "alten" Klingeltönen, wie die Handy´s früher einfach geklingelt haben - ich meine die Töne wie z.B. auf´m Nokia 3300 drauf sind oder wenn z.B. im Fernsehen ein Handy klingelt kann man meistens den "alten" bzw. den "ursprünglichen" Ton hören - und den würde ich gern haben.


    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

  2. #2
    SkyHanz
    wie wäre es hiermit?
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    chinchin
    Hallo,

    ich hab auch noch ein paar...

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    SkyHanz
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hab auch noch ein paar...

    LG Chinchin
    sama, was du alles auffe Platte haben musst^^
    ist ja unglaublich.... echt nicht schlecht

  5. #5
    chinchin
    Zitat Zitat von SkyHanz Beitrag anzeigen
    sama, was du alles auffe Platte haben musst^^
    ist ja unglaublich.... echt nicht schlecht

    Geht so, finde es eigendlich gar nicht so viel,
    hat sich halt alles so im laufe der Zeit angesammelt...

    LG Chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Suche Klingelton (altes Handy)


  1. wo kann ich mein altes handy verkaufen?: hey, bin jetz beim frühjahrsputz und "ausmisten" darauf gekommen, dass mir eigentlich ein reservehandy reicht und ich würd gern meine alten sinnvoll...



  2. Tausche 2 monate altes LG Arena gegen gleichwertiges Handy: Hallo Tausche mein LG Arena 2Monate alt also noch 22monate Garantie gegen ein Andres Handy sollte schon gleichwertig sein einfach mal was anbieten...



  3. Suche themecreator für altes nokia: Ich suche einen Creator für ein älteres Nokiamodell. Habe einen für Sony Er. aber nicht für Nokia gefunden. Weiß jemand wo ich sowas finden...



  4. Verkaufe 1 Jahr altes Samsung G600: Handy ist in einem guten Zustand und voll funktionsfähig !!! :) Bei Interesse einfach melden:cool: Liebs Grüßle Nadine



  5. Suche Handy Klingelton: Hallo suche den Ton wo so ein quischte teil ist wie eine bade ente oder hundespielzeug.. villt hat den ja jemand...danke schonmal im vorraus..